Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
260 entries.
Joschi Joschi schrieb am 25. Oktober 2011 at 18:25:
wow,deiine Seite und deine Trucks sind der Überknaller. Mach weiter so!
Lisibach Lisibach schrieb am 21. Oktober 2011 at 21:46:
Guten Tag, Ich habe Ihre Modellbilder angeschaut und ich staune. Alle diese Details z.B Die Schläuche hinter der Kabine für den Auflieger oder die Wimpel an der Frontscheibe oder was mir am besten gefällt, die Mercedes Sterne an den Radnaben des Mercedes wirklich original getreu. Mein Vater Baut auch Lkw`s im Massstab 1/87 aber nicht mit so vielen Details wie Sie. Ps: Könnten Sie nicht noch ein paar bessere Fotos von Ihrem Diorama ins Internet stellen. Würdr mich freuen. Mit freundlichen Grüssen Samuel Lisibach
Torsten Torsten schrieb am 20. Oktober 2011 at 18:14:
Hi Hallo Ich bin ein großer fan von dir und deiner arbeit ich finde deine Modelle einfach genial einmalig. mein größter wunsch ist es dich bei deiner arbeit einmal zu beobachten und mir ganz ganz viele tips zu holen. mit dem neuen mercedes ist dir wiedermal was geniales gelungen.ich baue auch modelle in 1/87 aber mir fehlt irgendwie noch die feinarbeit das die modelle so aussehen wie bei dir. wünsche dir alles gute und viel gesundheit mach weiter so würde mich über eine antwort freuen. gruß Torsten
Christoph Christoph schrieb am 15. Oktober 2011 at 12:30:
Hallo, Echt geile Modelle und wie Du sie in Szene gesetzt hast, ist der WAHNSINN!!! Ich habe auch ein LKW-Modellbauforum aufgemacht, wenn Du lust hast, kannst Du gerne mal vorbeischauen. Mach weiter so!!!! Chris.
Christoph Christoph schrieb am 15. Oktober 2011 at 12:29:
Hallo, Echt geile Modelle und wie Du sie in Szene gesetzt hast, ist der WAHNSINN!!! Ich habe auch ein LKW-Modellbauforum aufgemacht, wenn Du lust hast, kannst Du gerne mal vorbeischauen. Mach weiter so!!!! Chris.
Kiefer, Markus Kiefer, Markus schrieb am 14. Oktober 2011 at 07:37:
Hallo,mein Name Markus Kiefer und ich habe heut durch den Artikel im FERNFAHRER zu Ihrer Internetseite gefunden. Alles was mir spontan dazu einfällt ist Respekt! Wahnsinn\'s Idee, nahezu perfekte Umsetzung und geniale Fotographie. Bei vielen Bildern muß man wirlich zweimal hinsehen, um zu erkennen, daß es sich hier um Modelle handelt. Also ich werde auf jeden Fall wieder Ihre Bildergalerie besuchen und sie auch Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Also dann, weiter so und alles Gute!
Timo Sauerland Timo Sauerland schrieb am 13. Oktober 2011 at 13:53:
Hallo Stefan, ich bin der beste Freund von deinem Neffen Martin aus Warburg. Ich hab mal ein paar Fragen: Wie machst du die lkw-warntafeln, die umgebauten scania felgen, das Tieferlegen der lkw, die Lampenbügel, die Türgriffe, die Hebebühnen und das Lackieren? Kannst Du mir das sagen?...Kanst Du mir helfen??? Liebe Grüße, Timo
Steffen Steffen schrieb am 7. Oktober 2011 at 06:45:
Super Seite, bin durch den \"Fernfahrer drauf gestoßen. Klasse Modelle, schönes Hobby!
Piet Oversloot Piet Oversloot schrieb am 6. Oktober 2011 at 19:39:
Very nice modells with lots of fine details , I would like to know what You use for the rust on your containers , so real it\'s not just paint I imagine . Enjoyed your pics , keep looking and see new details time after time. I don\'t build all my modells with that kind of detail.
karin jani karin jani schrieb am 26. September 2011 at 21:00:
hi stefan, die lkw´s sind ja der hammer,handelt es sich da wirkich um modelle oder sind diese etwa auf dem weg zum gardasee(an der stelle wo immer der urlaub anfängt)fotografiert worden??? vieleicht könntest du ja auch mal einen lkw \"JANI GASTRANSPORTE\" e erschaffen! mfg, vor allem gesundheit und schaffenskraft wünscht dir karin
jérôme jérôme schrieb am 11. September 2011 at 17:05:
hallo, Je suis désolé de laisser ce message en français. Je tenais juste à vous dire que votre travail est extraordinaire. Le résultat touche le réalisme de très très près. Bravo
Uwe & Heike Kaselowsky Uwe & Heike Kaselowsky schrieb am 1. September 2011 at 19:34:
Hallo Steffan war heute hier auf deiner Seite es ist alles sehr super:-) wenn du einen verlässlichen Fahrer suchst sag einfach Bescheid ich hab nen LKW-Schein ohne Beschränkung :-)MFG uwe und heike
ralf kramer-just ralf kramer-just schrieb am 31. Juli 2011 at 17:30:
hi, steffan mehrfach habe ich schon deine site besucht und bin immer wieder begeistert. ich versuche selbst die bierkastenmodelle etwas zu verfeinern und habe dewegen eine ( mehrere) fragen. deine transparenten rückleuchten-woraus und wie vergromungen mit welcher farbe oder material kleine teile mit spezielen werkzeug oder handelüblich(kleine schlitze am selbstbau 105 daf-kühler) ich könnte unendlich weiter fragen, da das was du hier zeigst echt unglaublich ist. ich würde mich über ein feedback freuen und wünsche dir alles erdenklich gute gruß ralf
Helge Helge schrieb am 20. Juli 2011 at 14:59:
HEy deine modelle sind echt wie immer und immer noch voll der bourner hab mal ne frage weisst du zufällig wo man vanderte herpa sonnenbländen für scanias kaufen kann ? oderwie ich mir die selber machen kann? und hast du facebook? gruss Helge
Alexandra Klemm Alexandra Klemm schrieb am 19. Juli 2011 at 14:58:
Ein Lob an den Webmaster, gute Seite!
Becs Attila zsorzsy HUN Becs Attila zsorzsy HUN schrieb am 14. Juli 2011 at 19:22:
Üdv Stefan! Nagy tisztelőd vagyok innen magyarországról! Fantasztikus dolgokat művelsz,sokunk örömére! Sajnos a nyelvi nehézségek miatt nem nagyon szoktam irni,csak néma hodolód vagyok! Fogad gratuláciomat az ujjabb remekműhőz,és epekdve várom a következő munkádat! Tisztelettel Attila ( zsorzsy!
Tom Tom schrieb am 8. Juli 2011 at 06:48:
Hi Stefan, wieder einmal ein Meisterstück Dein Daf. Die Abnutzungsspuren, die so hammermäßig realistisch verteilt sind, und die Raupe die gehört ja eigentlich ins Museum, das gute Stück. Ach ja Museum, Deine Sammlung gehört eigentlich auch ins Museum, denn es sind alles Meisterwerke. Bis zum nächsten Modell, ich hoffe Du bist schon wieder am Planen und Bauen. Gruß Tom
Ole - DK Ole - DK schrieb am 2. Juli 2011 at 21:37:
Hallo Stefan! Das muss ich sage.. SUPER, alles sehr gut gemacht, so gut das man mansmall muss nachstudieren, zu sehen ob das ist 1-1 oder ein model! Da gibt ein par kleine \"aber\" das namenshielder im fenster auf dänische lkv´s ist nicht weiss aber gelb und kennzeichen auf dänische anhänger und aufligere hab 2 buchstaben und nur 4 zahl und nicht 5 vie zugmachinen. Und dan die grosse frage, warum ESBJERG?
emanuele emanuele schrieb am 17. Juni 2011 at 23:21:
stefan Hello I have a question, the tailpipe of your 3-way 730 scania how far is it? how many mm ........ measure thickness? I hope to see you are well and with another beautiful model in a short time, greetings from italy emanuele appearance response
Philipp Philipp schrieb am 7. Juni 2011 at 19:19:
Moin Stefan, Habe noch nie so eine tolle seite von eigenbauten gesehen, deine modelle sind echt der wahnsinn. Baue auch lkw um, aber so detailgetreu noch lange nicht. Bei mir sind immer noch die fragen der decals und der kunstoff zubehör teile.Wäre dir für ein bis zwei tipps sehr dankbar wenn du da mal zu kommst (-; Gruss Philipp