786467
Total Users : 786467

Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
278 entries.
Michel Vonrueden Michel Vonrueden schrieb am 18. März 2010 at 19:46
ENDLICH ist die Seite online. Ich habe immer wieder zwischendurch nachgesehen, da mir die Modelle im \"Vorspann\" schon gefielen. EIn super Homepage, mit ganz, ganz tollen Modellen die toll abgelichtet wurden. Hut ab! Ich habe mir NOCH nicht alle Bilder ansehen können, aber das kommt noch. 100 Punkte! Gruss Michél
B27 B27 schrieb am 17. März 2010 at 22:02
Moin! Der Hammer ... habe die Seite bereits unter \"Favoriten\" abgespeichert. Ein noch immer sprachloser Uli Hi Schoe, LG vom VECTRA-Kutscher.
LOCOPROJECT LOCOPROJECT schrieb am 17. März 2010 at 20:34
Meisterschaft mit Modell ! Gruss aus Polen 🙂
Steffen Steffen schrieb am 17. März 2010 at 15:44
Hallo Stefan, die HP ist wirklich sehr schön. Mach weiter so! Gruß Steffen
Torsten Torsten schrieb am 17. März 2010 at 09:29
Hallo Stefan! Tolle HP und tolle Bilder, echt klasse gemacht. Schön das Du auch Deine anderen Modelle vor und wärend der \"Transmar-Zeit\" vorgestellt hast. Schöne Erinnerungen! Ich hoffe Du baust noch ein paar von den Container Autos in Blau-Rot-Weiß?!! Gruß, Torsten
schnoe schnoe schrieb am 16. März 2010 at 23:49
Hallo doc ! geile Idee mit der hp. Jetzt hat man ja erst mal einen Überblick, an welche Projekte du dich alles so rangetraut hast. Du setzt echt Meilensteine sowohl in der Umsetzung von Fernverkehrszügen als auch von Spezialfahrzeugen. Das ein solch detailgetreuer und filigraner Nachbau in 1:87 überhaupt möglich ist, hätt\' ich nie geglaubt. Aber ich persönlich war - und bin - immer noch mindestens genauso beeindruckt von deiner Fähigkeit, die Modelle und das Dio drumrum abzulichten. Absolute Weltklasse, wenn man bedenkt, dass du kein Profi Paparazzo bist und schaut, was einem da sonst so für \'Fotos\' im Netz begegnen. Ich werde mit Sicherheit Stammgast auf deiner Seite !! Also weiterhin viel Spass und \'ne 45 feet highcube Büchse voll neuer Inspiration !! -> echt rundum gelungener Auftritt Liebe Grüsse vom schnoe (Christian)
Sebastian Sebastian schrieb am 16. März 2010 at 21:31
Hallo Stefan, eine wirklich rundherum gelunge Seite die lang hat auf sich hat warten lassen. Jetzt kann man alle deine tollen Modelle schnell suchen und anschauen. Daumen hoch. Beste Grüße vom Nachbarn.
Andy van de Moor Andy van de Moor schrieb am 16. März 2010 at 21:24
Hallo Doc Ich bin auch echt total begeistert von Deiner neuen HP.Habe damit echt nicht gerechnet. Auch von Mir ein ganz großes Lob. Ganz besonders toll finde Ich,das man alle Fahrzeuge auf einen Blick sieht. Schöne Grüße aus Ostfriesland Andy
Hepke deutschland Hepke deutschland schrieb am 16. März 2010 at 19:00
Beste Modelle im Netz..... Schön das es noch Modellbauer gibt die an alle herrausforderungen rangehen, ich finde es auch super umgesetzt , und habe oft vor den Bildern gesessen und mich gefragt wie man das alles noch verbessern kann(soll), geht nicht. Ich denke das hir eins meiner Vorbilder einer der schöne Seite gemacht hat. Ich kann gar nicht genug Sehen ,vorallem die kipper, einfach nur das beste was ich von Modellen bis jetzt gesehen habe. The Best of 1:87 Weiter so und überrasch uns rug ... Gruß aus Hannover Hepke Deutschland
Axel Axel schrieb am 16. März 2010 at 18:39
Einfach nur Modellbau in Perfektion mach weiter so. Freue mich schon auf weitere Modelle von dir vieleicht könntest du bekannt geben was du so in Zukunft an Umbauten planst. Gruss aus Berlin
Björn Moldtfan Björn Moldtfan schrieb am 16. März 2010 at 17:10
Moin Stefan, Endlich hat deine Firma auch eine ihr würdige Internetpräsenz! Von mir beide Daumen ganz weit hoch, wirkt sehr Edel und ist sehr Übersichtlich unterteilt. Deine Modelle werde ich jetzt nicht extra noch mal loben, du weißt ja was ich von deinem Fuhrpark und deinem Können halte?! Liebe Grüße aus dem hohen Norden wünschen Dir, lieber ,,Doc Evergreen´´ Björn,Sonja mit Johanna
Topline Topline schrieb am 16. März 2010 at 13:11
hi stefan, will mein lob nicht nur im forum sondern auch auf deiner HP bekannt geben wie deine modelle ist die website großartig geworden!!!!!!! mfg domi
Elia Elia schrieb am 16. März 2010 at 12:24
Hi. Super Seite auf die sich das warten wirklich gelohnt hat.Bei manchen Modelle wie SpaceMax könnte ich nur sagen haben wollen..... Viel Glück und Erfolg.
Nicki-NF Nicki-NF schrieb am 16. März 2010 at 08:57
Moin Doc, endlich, ja endlich ist die lang ersehnte HP fertig. Ein wenig hab ich schon gestöbert - aber um alles zu entdecken und for allem das Ansehen der Fotos, da braucht man wieder Tage für. Alles in Allem eins schöne Seite - der Besuch wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Gruß aus SH, Nicki
Frank Lein Frank Lein schrieb am 15. März 2010 at 22:30
Hallo Stefan, das Warten hat sich wahrlich gelohnt....So wie Du Deine Modelle zu präsentieren pflegst, so kommt auch Deine neue Seite \"rüber\"; entspannt, detailreich und absolut inspirierend. Gratulation und beste Wünsche für den weiteren Weg in Deinem \"2. Beruf\". Grüsse vom Niederrhein in`s schöne Gera, Frank (lkw-puschke)
frank frank schrieb am 15. März 2010 at 22:22
hallo stefan herzlichen glückwunsch zur spitzenmässigen homepage. ganz toll ist die übersicht deiner modelle. ich hoffe wir werden noch sehr viele modelle aus deiner werkstatt sehen. gruss frank
Stefan Lehnen Stefan Lehnen schrieb am 15. März 2010 at 22:01
Hallo Stefan, wenn Du `was machst, dann machst Du´s richtig! Die homepage ist einfach toll geworden, und auch wenn ich Deine Modelle quasi von Anfang an auf mo87 begleiten durfte, so wird diese Seite doch in meinen Favoriten landen! Ich wünsche Dir und uns allen, daß Du uns noch lange und regelmäßig viel Neues präsentierst, und daß Deine Familie diesen \"Spleen\" weiterhin toleriert! Auch an diese meinen Dank und Respekt! Gruß aus Nettetal Stefan L.
Markus Markus schrieb am 15. März 2010 at 21:57
Moin Moin Stefan, also nun bin ich aber wirklich von den Socken ! Die Seite ist dir ausgesprochen gut gelungen, sehr übersichtlich gestaltet und offenbart einem einen tiefen Einblick in dein bisheriges Schaffen. Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und viel Spaß beim Basteln und freue mich auf viele weitere erstklassige Modelle aus deiner Feder 🙂 Viele Grüße aus dem hohen Norden, Markus (Webmaster www.Lkw-Modellbau.de)