Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
246 entries.
Peter Aschauer Peter Aschauer schrieb am 19. Januar 2011 at 16:20:
Hallo Stefan, ich hoffe Du bist Gesundheitlich wieder voll da, ich freue mich auf jedes Deiner Modelle die Du präsentierst, ich stelle im Bauna nichts mehr ein, und bin mehr im Hansebubeforum und bei Mo87 tätig Gruß Peter
ferit ferit schrieb am 31. Dezember 2010 at 10:38:
hallo Website wirklich sehr schön wurde Ich neue geöffnet Ich bin Bild Website Kommentare warten NEUE JAHR GESEGNET ERHALTEN
orlando orlando schrieb am 15. Dezember 2010 at 04:27:
Ich bin Brasilianer und ich liebe seine Miniaturen, wie wir auch Thumbnails Gegend hier, ich liebe Container und Buchten, wenn Sie Facebook hinzufügen mir meinen Namen Orlando Rock Junior ... Ich arbeite in der Miniaturen, aber meine Frau denkt nicht schlecht ... Ich habe einen Platz, es zu tun, wo niemand Sie stört, verbringe ich Stunden und Stunden dort, besuchen Sie meine Website, www.studiomodel.multiply.com. Es war eine Freude, ihre Arbeit und Transmar erfüllen.
emanuele emanuele schrieb am 5. Dezember 2010 at 20:37:
Hallo Stefan, ich bin dein Fan ist Emanuele, würde Ich mag wissen, wie bist du? Es nicht so lange her, dass Sie in den Foren, was du dich zu sehen? Ich würde gerne wissen, ob es neue und wenn Sie von Ihren schlechten Krankheit Grüße mit Liebe aus Italien hallo von Emanuele geheilt
Weßels Michael Weßels Michael schrieb am 19. November 2010 at 12:18:
Hallo Ich muss sagen das deine Modelle ganz großes Kino sind ,wirklich hervorragend besonders die Container sind erste Sahne !!!! Wie bekommst du die Gebrauchsspuren hin und woher hast du die vielen kleinteile für die LkW und die Container ???? Ich weiß eine Menge fragen aber würde mich über eine Antwort freuen Gruß Micha
Michael Michael schrieb am 28. Oktober 2010 at 20:31:
Hallo Stefan, toll das Du wieder genesen bist. Ich habe heute nach dem Scania R 730 im Web gesucht und bin auf deine HP gestoßen. Hat mich echt vom Hocker gehauen. Mit den vielen kleinen Details sehen deine Umbauten auf den Foto´s wie 1:1 LKW´s aus. Sehr bewundert habe ich als MAN und Büssing Fan deinen Umbau vom TGA zum TGX. Auch das Broshuis Containerchassis und der 6+8 LKW auf Roco-Basis ist absolute Spitze. Viele Grüße von MiRo´s Truckstop (HP für Büssing und MAN) Michael www.rosensturm.de Neu !! Parkplatz 2 von MiRo´s Truckstop: www.miros-truckstop.de E-Mail: miro@miros-truckstop.de
Abel RAMOS Abel RAMOS schrieb am 1. Oktober 2010 at 20:31:
Je viens de vous envoyé un message, j\'ai oublié de vous dire que je suis français Cordialement Abel RAMOS
Abel RAMOS Abel RAMOS schrieb am 1. Oktober 2010 at 20:29:
Chacun Bonjour , les maquettes fais 1 / 87 et 1 / 24 , par J\'Ai blog mutuelle des photos Cris , JE Donne Vous l\'adresse: http://camgab1518.skyrock.com/ Je suis impressionné par Votre Travail pourriez me dire comment Vous Vous FAITS les flexibles Verser FAIT Vous et les grues AVEZE commentaire faire vers la cabine et les suspensions d\' essieux sur le Terberg 10 / 8 Vous comprendrez j\'espere au Québec , et Vous pourrez m\'aider au Québec . Merci d\'avance et bravo Encore Verser Votre Travail . Cordialement Abel Ramos
Stefan Autsch Stefan Autsch schrieb am 18. September 2010 at 15:22:
Hallo, ich habe eine Homepage gefunden,dieser Modellbauer baut zwar Amerikanische Trucks,aber echt Klasse. Lohnt sich auf alle Fälle mal reinzuschauen. www.public.fotki.com/eex-joe/ Grüsse, Stefan (Fichtenflitzer)
Matthias Hunger Matthias Hunger schrieb am 12. September 2010 at 21:08:
Hallo Stefan, da ich mich zur Zeit berufsbedingt die Woche über meist in Deutschland und darüber hinaus herumtreibe habe ich erst heute abend mal die Zeit gefunden mir deine Website in (etwas) Ruhe anzusehen - ich finde sie nahezu so gelungen wie deine Modelle (was ich davon halte habe ich schon mehrfach bei mo87 bekundet - sie sind absolute Spitze, aber das weißt du sicher selbst). Deine Modelle wären normalerweise für mich der Grund meine selbstgebastelten (oder selbst zusammengeschusterten) Modelle in den Müll zu schmeißen, aber ich habe mittlerweile die Gelassenheit gefunden zu akzeptieren daß es absolute Experten gibt die aus einer Handvoll Evergreen-Profilen echte Supermodelle bauen und Dilletanten die maximal Durchschnitt zusammenbringen, zu den ersteren zähle ich ohne jede Einschränkung dich und zu letzteren, nun ja, mich, damit kann ich ganz gut leben, Spitze ist nur dann als solche zu erkennen wenn es auch Leute gibt die eben mehrere Klassen darunter basteln. Ich wünsche mir von dir weitere Supermodelle (daß mir dein W 50 mit SHA näher liegt als die Transmar-Flotte hängt einfach mit meinen speziellen Interessen zusammen), und damit dir das gelingt vor allem viel Gesundheit, ganz viele Grüße in das letztendlich nur wenige Kilometer (ca. 70) entfernte Gera Matthias Hunger aus Chemnitz
Helge Rippen Helge Rippen schrieb am 9. September 2010 at 15:29:
Moin moin von mir aus, dein neuestes project ist totaol crass geworden. Ich selber versuche mich auch an meinen Lkws von herpa ich wollte dich eigentlich fragen ob du mir eine internet seite sagen könntest wo ich einen bausatz finde für einen Schubbodengliederzug auf Scania basis wollte ich eigentlich bauen. wo bestellste du deinne deien auspuffrohre?währe cool wenn du mir das vllt sagen könntest. P.s.vllz besitzt du ja icq wenn ja kannst du mir es ja dort sagen ansonsten an die e-mail adresse und schon mal alles danke im vorraus.(ICQ 634140016)helge danke mach witer so mit den Scanias 🙂
Ulli Ulli schrieb am 7. September 2010 at 06:32:
Eine wirklich klasse Internetseite. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg...
Leonardo Leonardo schrieb am 24. August 2010 at 20:43:
Hallo, finde eure Seite sehr schön und interessant. Das Bild ganz oben ist super.
Markus Markus schrieb am 22. August 2010 at 20:09:
Hallo Stefan, meine absolute Hochachtung zu Deinen Modellen!! Ich habe schon viel im Internet gefunden aber die Detailtreue Deiner Modelle übertreffen alles was ich bisher gesehen habe. Alleine schon die tolle Optik des grünen Lacks. Toll!!! Bisher dachte ich das ich ganz gut meine LKW`s herrichte aber jetzt weiß ich da würde noch sehr viel gehen!! Ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Genesung und hoffe auf weitere Modellleckerbissen. Gruß Markus PS: Mein Ziel sind \"die Versuche\" des Nachbaues der beiden neuen Scania Hauber. (Der Wracker und der Scania LongLiner) Wo bekomme ich die Umbauteile für den langen Wracker und für den LongLiner?? Lackierst Du mit Airbrush oder Spraydose? Wäre super, wenn Du mir vielleicht ein/zwei kurze Tips geben könntest? Danke!! Tschüssi!!
Helge Rippen Helge Rippen schrieb am 18. August 2010 at 18:28:
Moin moin an alle, bin froh das du wieder gesund wirst. deine beiden neuen eigenen Modelle besonders der SCANIA al negativ sehen richtig klasse aus. Ich selber versuche mich auch im modellbau aber ich bedien mich auf herpa Fahrzeuge gruss Helge
Stefan Autsch Stefan Autsch schrieb am 18. August 2010 at 13:28:
Hallo, Hut ab.Du baust echt Klasse Modelle.Dann noch im Masstab 1:87.Vor allem gefällt mir der Langholzzug.Liegt wohl daran das ich beruflich so ein Fahrzeug bewege.Diese Fahrzeuge sind im Modellbau noch Stiefkinder. Es freut mich das Du Deine Krankheit ohne Schaden überwunden hast.Du bist mit Deinen Modellen eine Bereicherung für die Modellbauszene. Ich baue LKW Modelle in 1:24 und 1:16. Wünsche Dir alles Gute, Stefan (Fichtenflitzer)
Carsten Engel Carsten Engel schrieb am 18. August 2010 at 12:45:
Hallo, Super tolle Modelle hast Du da gebaut. Auch jede noch so kleine Feinheit nicht vergessen und prima umgesetzt. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute beim Bau der weiteren schönen Modelle. Modellbaugruß Carsten
wieland wieland schrieb am 15. August 2010 at 16:37:
Ihre Modelle sind absolute Spitrzenklasse. Um Ihr Einfühlungsvermögen in die Originale (mit allen charakteristischen Feinheiten, Ecken, Beulen und Rostflecken) beneide ich Sie, ebenso wie um Ihre Geduld fürs kleinste Detail. Wenn ich Ihnen mal einen Vorschlag unterbreiten darf, ich habe da neulich in Schweden sogenannte Doppelsattelzüge gesehen (d.h. beim ersten Trailer läßt sich das Dreiachsaggregat nach hinten herausziehen und hat auf der dritten Aches eine Sattelkupplung für einen weiteren Trailer). Ich habs selbst schon versucht, leider fehlt mir die Zeit für die Feinheiten, aber dafür bewundere ich Ihre Kunstwerke. Ihnen alles erdenklich Gute und noch viele schöne Modelle. Herzlichst von der Ostsee Wieland
Detlef Detlef schrieb am 15. August 2010 at 15:45:
Moin, aus dem hohen Norden. Und erstmal alles Gute, nach der schweren OP. Und die Webseite? = 1A Klasse, wie Deine Modelle Hoffe sehe öfters mal wieder neue Kreationen! Grüsse Detlef www.rattei-logistik.com
Jan Jan schrieb am 14. August 2010 at 18:08:
Hi. Tolle Seite und Modelle. Gruß Jan