Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
246 entries.
Henk van Olst Henk van Olst schrieb am 10. August 2010 at 21:44:
Schöne modelle mit klasse details machen sie. Auch gute bilder. Ich sprache besser deutsch dann ich kann schreiben. Gruß aus Holland
Thomas Anic Thomas Anic schrieb am 5. August 2010 at 12:18:
Hallo Stefan, endlich hatte ich mal Zeit, Deine neu gestaltete Homepage anzuschauen und, vor allen Dingen, zu stöbern. Toll gemacht, klasse Modelle und viele eindrucksvolle Bilder. Ich wünsche Dir alle Gute, volle Genesung und noch weitere Modelle aus Deiner \"Schmiede\". Liebe Grüsse Thomas (Transbavaria/Artcar)
Mirco Kühn Mirco Kühn schrieb am 3. August 2010 at 20:37:
Hallo Doc. Stefan Durch einen guten bekannten bin ich heute auf Deine Seite Aufmeksam geworden, und muß gestehen echt geniale Modelle hast Du da. Gefallen mir richtig gut. Wünsche Dir noch viele schöne Modelle Viele Grüße Mirco
Andreas Schlegel Andreas Schlegel schrieb am 2. August 2010 at 16:22:
Hallo Stefan Ich bewundere schon seit längerem deine \"schnitz\" Künste mit evergreen das ist ganz großes Kino und deine Modelle sin immer einsame Spitze.Ich freue mich auch weiterhin solch klasse Modelle von Dir zu sehen und wünsche Dir Gute Besserung alles Gute und ebenso Deiner Familei alles Gute. Gruß aus Nordhessen Andreas
Enrico Enrico schrieb am 2. August 2010 at 15:16:
Hi Stefan, es freut mich erstmal riesig das es dir wieder gut geht und du den Eingriff gut überstanden hast und ich hoffe für dich und deine Familie das es das auch für immer egwesen ist und nichts nachkommt. Zu Deiner HP kann ich nur sagen, ich bin schwer beeindruckt und es werden sicher noch ein paar Tage vergehen bis ich mir alles angeschaut habe. Stefan man ließt sich bei www.bauna-logistics.de Gruß aus Sachsen von Enrico
Guido Kehder Guido Kehder schrieb am 29. Juli 2010 at 19:37:
Hallo Stefan, bin durch zufall beim Surfen auf Deine Seite gestoßen. 1:87 ist zwar nicht mein bevorzugter Maßstab als ich mir dann aber Deine Werke an sah bin ich fast vom Stuhl gefallen! Hut ab vor dem was Du aus diesem Maßstab raus holst. So detailreiche 1:87iger Modelle habe ich Persönblich noch nicht gesehen. Klasse! Vor allem sind diese sehr Vorteilhaft Fotografiert und in szene gesetzt. Vor allem beobachte ich immer wieder das kaum bis wenig Farbe ins spiel kommt. Du gehst sogar noch weiter und versiehst diese mit einer Vorbild getreuen Patina. Einfach irre.... Respekt so was sehe ich immer wieder sehr gerne. Wie ich in deinem Gästebuch gelesen habe scheinst Du Gesundheitlich angeschlagen zu sein. Ich hoffe das dies keine Auswirkungen auf Dein hobby hat und kannst diesem auch Künftig nach gehen. Also dann alles gute und mach weiter. Grüße Guido Kehder
Martin Klaus & Timo Sauerland Martin Klaus & Timo Sauerland schrieb am 19. Juli 2010 at 14:04:
Hi onkel stefan!! uns beiden gefallen deine lkws voll gut. wie gehts dir und deinem kopf??? uns gehts gut und ich freue mich wenn ich dich das nächste mal wieder sehe. dann machs gut!!! Tschüss Viele grüße Martin & sein Freund Timo
Anettchen Anettchen schrieb am 13. Juli 2010 at 09:47:
lieber stefan, deine seite ist ja echt der hit... bin stolz auf dich...vorallem aber wegen der zurückliegenden zeit......!!! herzlichst deine anette
uwe maichel uwe maichel schrieb am 27. Juni 2010 at 21:18:
hallo mein modellbaufreund in thüringen ich bin zutiefst bestürzt von deiner email und wünsche dir und heike viel kraft und zuversicht in der kommenden zeit. in jeder zeit bin ich erreichbar für euch.... zeit das wir uns wiedersehen!! auf jeden fall denken wir hier in balingen an euch und drücken alle daumen für einen wunderbaren menschen und eine wunderbare frau an seiner seite. stefan : immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein lichtlein her. möge alles gut gehen und das glück auf deiner seite stehen dein modellbaufreund aus balingen uwe
david arndt david arndt schrieb am 27. Juni 2010 at 10:17:
Hallo Sefan, bin zufällig auf deine Seite gestoßen und kann als handwerklich unbegabter 1:87 Sammler nur eines sagen... . NEID Der Wahnsinn was du aus den Modellen machst. Hoffe du machst noch lange weiter so. Werde bald mal wieder vorbei schauen Grüße aus Heldrungen
Flaschi Flaschi schrieb am 22. Juni 2010 at 12:53:
Hallo Stefan, ich bin ein wenig enttäuscht von den Modellen, ein Fahrer hat eine Brille auf, die stilistisch nicht in die Zeit passt, ein anderer ist ohne Papiere unterwegs...unglaublich! Mal im Ernst, operierst Du die Autos unterm Mikroskop? Sie sind sehr schön und ich darf mich nicht anstecken lassen. Probier doch mal Fotos vor realem Hintergrund auf dem Straßenstück auf Stativ mit z.B. Passanten, anderen Fahrzeugen u.s.w., das Diorama ist ausgesprochen schön aber der Effekt ohne ist etwas ganz anderes. Beste Kollegengrüße, Jörg
Julia Julia schrieb am 18. Juni 2010 at 19:42:
Super, dass dein Gästebuch endlich wieder geht! Das freut mich! Liebe Grüße, dein Julchen
Martin Martin schrieb am 2. Mai 2010 at 07:59:
Hallo Stefan , ich bin seit Jahren ein großer Fan deiner Um - und Eigenbauten in 1:87 . Es freut mich , das Du es geschafft hast die Internetseite online zu stellen .Deine Seite ist sehr gelungen , klasse finde ich die Startseite mit deinem Foto . Hoffe noch viele Modelle von Dir bestaunen zu können . Gruß Martin Linefeeder01 ( MO87 / Bauna ) www.maw-logistics.de
Alexnader Alexnader schrieb am 1. Mai 2010 at 17:17:
Hallo Stefan, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage. Bin echt platt von deinen Modellen, einfach eine Pracht, diese Detailfeinheit, hoffentlich kommt da auch demnächst noch schöne Modelle. Mach weiter so. Beste Grüße aus der Stadt der 4 Ringe Alex
Daniel Daniel schrieb am 27. April 2010 at 09:11:
Hallo Stefan, ich bin platt, super Homepage, durch das lange warten bis deine Homepage fertig ist haben sich natürlich die Erwartungen sehr hochgeschraubt trotzdem hast du die Erwartungen wieder mal voll übertroffen! Ich bin schon gespannt was als nächstes von dir kommt. Grüße in die Heimat, Daniel
Armin Bormann Armin Bormann schrieb am 21. April 2010 at 13:33:
Hallo Stefan, Finde deine seite sehr toll, sooo viel Liebe zum Detail ist echt unglaublich...Aber war! Habe auch eine Spedition In 1/87 von Herpa! auch mit vielen details doch lange nicht so viele wie bei dir. Ich bewundere vorallem deinen Abrollmuldenkipper Axor. Ich sammle nähmlich mehr so Fahrzeuge aus dem Recycling bereich wie Schubboden(walking floor) oder eben Abrollmuldenkipper! habe aber natürlich in wast jedem bereich auch Fahrzeuge. Würde mich auch sehr über eine antwort freuen! ArminMichelle@gmx.de ganz viele grüße Aus BAYERN
Andy Andy schrieb am 11. April 2010 at 16:30:
Sei gegrüsst, Echt coole Homepage, noch etwas unvollständig ;), aber sonst sehr gut gelungen. Dann baue mal fleißig weiter, ich werde mir auch mal bisschen Mühe geben, daß ich mal wiede was auf die Beine, äääh Räder stelle. Grüße aus der schönen Äbalausitz Andy
Stefan Stefan schrieb am 4. April 2010 at 17:54:
Hallo Stefan, war gerade auf Deiner neuen Seite! Glückwunsch zu dieser! Werde sie zu meinen Favoriten machen u. hoffe das es öfter mal was neues gibt! Gruß aus Düren Stefan
ralf kramer-just ralf kramer-just schrieb am 3. April 2010 at 00:24:
hi stefan (ich hoffe dies ist ok) ich möchte dir meine bewunderung deiner modelle übermitteln. ich finde es faszinierend was alles so möglich ist in diesem maßstab. diese detail´s und das gesamte erscheinungsbild- einfach nur gei... umbauten sind für mich erst seit kurzen interesant gewurden. dabei habe ich mich auf die sogenanten bierkastenmodelle eingelassen (der kosten wegen). deine seite habe ich mir zu den fav. gelegt um mir einige ideen abzuschauen. aber dies geht nur bedingt(leider). ansonsten ist deine seite und auch deine modelle aller grö?tes kino. respeckt
Wolfgang Maass Wolfgang Maass schrieb am 29. März 2010 at 17:07:
Hallo Stefan, eine sehr schöne Internetpräsentz die Du präsentierst. Deine Modelle könnten keine bessere Plattform finden. Nur noch Deine Fahrzeuge in der Realität bestaunt setzt noch einen drauf. Dann noch in Verbindung mit dem Dio, was will man mehr in der Königsklasse. Viele Grüsse aus Nienburg von Wolfgang