786926
Total Users : 786926

Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
280 entries.
roger roger schrieb am 14. Mai 2011 at 20:51
hallo du deine seite ist der hammer habe ne frage von wo hast du die chassi abdeckung riffelblech such schon lange solches und weiter so mit den modellen gruss roger aus der schweiz
Peter Peter schrieb am 5. Mai 2011 at 10:08
Hallo Stefan, hab heute mal wieder in deiner HP rumgestöbert. Da wird es jetzt mal zeit, etwas in dein Gästebuch zu schreiben. Ist immer wieder faszinierend, Bilder von deinen Modellen zusehen. Auch die detailierten Bauberichte sind etwas, das man immmr wieder anschaut. In Fulde konnte ich dich ja dann persönlich kennenlernen und einige deiner Modelle Live erleben. Auch hier kamen wieder eine Menge Tipp\'s von dir. Werde deine Hp sicherlich auch weiter des öfteren besuchen und freue mich schon auf neue Modelle von dir. Gruß Peter
Torsten Torsten schrieb am 21. April 2011 at 21:00
Hallo Stefan Ich bin auch Leidenschaftlicher Modellbauer auch im Maßstab 1/87. Aber so wie deine Modelle aussehen einfach genial,da bin ich noch Welten davon entfernt. Ich finde deine Seite einfach super ist Genial aufgebaut. Die Liebe zum Detail an deine LKW´s das is einfach Faszienierend. Weiter so suppi. mfg Torsten
Martin Mayer Martin Mayer schrieb am 14. April 2011 at 17:24
Hallo Stefan, Ich habe heute deine Homepage gefunden 🙂 Also ich werde heute nicht mehr zum Modellbauen kommen, dafür mal vorm PC entspannen, die Beine hochlagern und deine Werke bewundern das tut richtig gut. Einige habe ich mir ja schon angeschaut, bin aber bei weiten noch nicht fertig da man sich ja in deinen Bilder verlieren kann! Ich hoffe doch, das ich das eine oder andere mir bei dir ab schauen kann. Hoffentlich geht es mit den Ausbau deiner Schwerlastabteilung stetig weiter. lg Martin Mayer
Frank u. Claudia Frank u. Claudia schrieb am 29. März 2011 at 17:49
Hallo Stefan, die Modelle auf Deiner Homepage sind großartig, wir sind begeistert.
Tom Tom schrieb am 22. März 2011 at 11:44
Hi, Deine Modelle sind der absolute Hammer. Immer wieder schön sie anzuschauen. Deine Details... wow, vom Original nicht mehr wegzukennen. Immer wieder besuche ich Deine Seite und schau mir die Modelle an, und jedesmal entdecke ich was Neues was ich beim letzten Mal nicht gesehen habe. Habe vor 4 Jahren alsich noch Fernverkehr fuhr auch mit dem Truckmodellbau angefangen. Kannst ja mal meine Seite besuchen. Meine Modelle können aber Deinen Modellen nicht das Wasser reichen. Gruß Tom
FRED KICKEN FRED KICKEN schrieb am 10. März 2011 at 10:45
HALLO, UNGLAUBLICH SCHÖNE MODELLE, SUPER FOTOGRAFIERT. SAMMLE SELBER HO MODELLE VON DER SPEDITION FREUND D-FRECHEN UND GALLIKER LOGISTICS SCHWEIZ. WEITERHIN VIELERFOLGT GEWüUNSCHT. FRED KICKEN NL - BEEK NIEDERLANDE
philippe mullenaerts philippe mullenaerts schrieb am 4. März 2011 at 19:20
ich habe soeben Ihren Standort mich aufgedeckt l\' haben Sie alle angesichts, sondern, was j\' sahen ist wunderbar, welche cestgenauigkeit prächtiger Glückwunsch Philippe Belgien
Markus Markus schrieb am 3. März 2011 at 07:58
Hallo Stefan, es ist immer wieder ein Genuss, Deine Modell anzuschauen. Die liebe zum kleinen Detail und die 1a Verarbeitung lassen Deine Modelle unglaublich real wirken... Ich komme bestimmt bald wieder bei Dir vorbei... Schau doch auch mal auf meiner Homepage vorbei. Gruß aus der Nähe von Hof Markus
Bartek Bartek schrieb am 13. Februar 2011 at 12:46
Hallo Stefan! Ich komme aus Polen und ich bin 14 Jahre alt.Deine Arbeit ist Super!Die Besten modelle sind in den Farben rot,weiß und blau.Schöne sind zwei Scania bei Sonnenuntergang.Scania Hauber Longline mit Feldbinder-Eutersilo-Auflieger Schön ist die Weltmeisterschaft.Wenn ich etwas falsch geschrieben, korrigiert mich bitte. Viele grüße aus Polen,Bartek.
Torsten Torsten schrieb am 8. Februar 2011 at 20:08
Hallo Stefan, Es ist immer wieder eine Freude deine Modelle anzuschaun,ich bin begeistert und freue mich immer wieder was neues von dirzu sehen.Mach weiter so und noch viele schöne Modelle. Schöne Grüße aus Rudolstadt Torsten
webmaster webmaster schrieb am 6. Februar 2011 at 17:43
Hallo am meisten gefällt mir der Scania T680 Wrecker. Ein gewaltiges Modell. Super gut gemacht. Habe gleich einen Link auf meiner Webseite eingerichtet. Weiter viel \"Erfolg\"
damiano damiano schrieb am 4. Februar 2011 at 13:07
hello , do you speak english , or italian (bozen ?)--- thanks--- best regards damiano
Michél Michél schrieb am 30. Januar 2011 at 19:57
Ich bin kein Schwerlastfan, aber den VOLVO hast Du wieder toll umgesetzt. Super viele, tolle Details. Ob es etwas Oel/Dreck ist, oder die Leitungen. Einfach klasse. Der rot/blaue gefällt mir dieses mal persönlich besser. Bei dem metallic grünen ist mir zu viel blau dran. Ansonsten gefällt mir das grün bei Deinen Modellen sehr, sehr gut. Weiter so .............. Lieben Gruß Michél
Peter Aschauer Peter Aschauer schrieb am 19. Januar 2011 at 16:20
Hallo Stefan, ich hoffe Du bist Gesundheitlich wieder voll da, ich freue mich auf jedes Deiner Modelle die Du präsentierst, ich stelle im Bauna nichts mehr ein, und bin mehr im Hansebubeforum und bei Mo87 tätig Gruß Peter
ferit ferit schrieb am 31. Dezember 2010 at 10:38
hallo Website wirklich sehr schön wurde Ich neue geöffnet Ich bin Bild Website Kommentare warten NEUE JAHR GESEGNET ERHALTEN
orlando orlando schrieb am 15. Dezember 2010 at 04:27
Ich bin Brasilianer und ich liebe seine Miniaturen, wie wir auch Thumbnails Gegend hier, ich liebe Container und Buchten, wenn Sie Facebook hinzufügen mir meinen Namen Orlando Rock Junior ... Ich arbeite in der Miniaturen, aber meine Frau denkt nicht schlecht ... Ich habe einen Platz, es zu tun, wo niemand Sie stört, verbringe ich Stunden und Stunden dort, besuchen Sie meine Website, www.studiomodel.multiply.com. Es war eine Freude, ihre Arbeit und Transmar erfüllen.
emanuele emanuele schrieb am 5. Dezember 2010 at 20:37
Hallo Stefan, ich bin dein Fan ist Emanuele, würde Ich mag wissen, wie bist du? Es nicht so lange her, dass Sie in den Foren, was du dich zu sehen? Ich würde gerne wissen, ob es neue und wenn Sie von Ihren schlechten Krankheit Grüße mit Liebe aus Italien hallo von Emanuele geheilt
Weßels Michael Weßels Michael schrieb am 19. November 2010 at 12:18
Hallo Ich muss sagen das deine Modelle ganz großes Kino sind ,wirklich hervorragend besonders die Container sind erste Sahne !!!! Wie bekommst du die Gebrauchsspuren hin und woher hast du die vielen kleinteile für die LkW und die Container ???? Ich weiß eine Menge fragen aber würde mich über eine Antwort freuen Gruß Micha
Michael Michael schrieb am 28. Oktober 2010 at 20:31
Hallo Stefan, toll das Du wieder genesen bist. Ich habe heute nach dem Scania R 730 im Web gesucht und bin auf deine HP gestoßen. Hat mich echt vom Hocker gehauen. Mit den vielen kleinen Details sehen deine Umbauten auf den Foto´s wie 1:1 LKW´s aus. Sehr bewundert habe ich als MAN und Büssing Fan deinen Umbau vom TGA zum TGX. Auch das Broshuis Containerchassis und der 6+8 LKW auf Roco-Basis ist absolute Spitze. Viele Grüße von MiRo´s Truckstop (HP für Büssing und MAN) Michael www.rosensturm.de Neu !! Parkplatz 2 von MiRo´s Truckstop: www.miros-truckstop.de E-Mail: miro@miros-truckstop.de