787115
Total Users : 787115

Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
280 entries.
Marcell Marcell schrieb am 11. Mai 2013 at 20:20
Hübscher TGX ist dir gut gelungen gruß Marcell
Kathrin Kathrin schrieb am 10. Mai 2013 at 19:48
Hallo Doc, von Ihren Fingerfertigkeiten konnte ich mich kürzlich überzeugen - nochmals vielen Dank! Es ist für mich als Mitarbeiter einer Spedition interessant zu sehen, mit wieviel Liebe zum Detail die Modelle gebaut wurden. Täuschend ähnlich zu den Originalen. Schön, dass Sie neben Ihrem anspruchsvollen Job und Ihrer Familie auch noch Zeit für so ein tolles Hobby finden. Bin gespannt auf die nächsten Modelle, alles Gute Herzlichst Kathrin
Peter Martini Peter Martini schrieb am 5. Mai 2013 at 20:07
Hallo Doc, meinen vollsten Respekt für diese Modelle!!! Hier kann Man(n) sehr deutlich die Liebe zu Lkw\'s und Freude an der Perfektion sehen. Als ehemaligen Kfz.Mechaniker und Fernfahrer ist es einfach sehr schön solche Modelle zu sehen. Viele Firmen kenne ich aus dem täglichen Straßenbild von früher... Da werden Erinnerungen an vergangene Tage wach. 🙂 Ganz besonders an die Jahre in DK bei Andreas Andresen A/S Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen und viele Grüße, Peter
Marcus Siegel Marcus Siegel schrieb am 4. Mai 2013 at 18:19
Hallo, ich bin auf deine Seite aufmerksam geworden durch die neue INMOTION von M.A.N! Tolle Modelle, mein Kompliment. Fahre selbst seit 25 Jahren LKW, baue meine LKW´s nach und weiß dadurch wieviel Arbeit, wieviel Liebe darin steckt. Die Seite ist wirklich super und ich freue mich darauf in Zukunft noch mehr darauf zu entdecken! Mit freubdlichen Grüßen Marcus
Marcell Marcell schrieb am 30. April 2013 at 12:46
hallo ich habe ihr viehtransporter gesehen also den actros. ich habe auch intresse an so einen modell gibt es vllt die möglichkeit das sie mir auch eins bauen.Weil mich das dingen echt begeistert Sie haben ja meine email adresse würde mich freuen wenn sie sich melden m.f.g marcell
Michél Vonrüden Michél Vonrüden schrieb am 1. März 2013 at 08:50
Deine erbauten Modelle sind immer wieder eine Augenweide. TOP. Besonders gut gefällt mir das Bild vom Viehtransporter mit der Regenoptik. FAST täuschend echt - fehlt nur eine andere Stellung der Wischerblätter und etwas Beleuchtung. Gruß Michél
Martin Martin schrieb am 4. Februar 2013 at 19:24
Hallo Stefan, ich schaue regelmäßig auf Deine Seite um mir immer wieder ein paar Anregungen zu holen. Dabei sind zwei Fragen aufgetaucht über dessen Antwort ich mich sehr freuen würde. Und zwar würde ich gerne wissen, aus was die \"Schnur\" zwischen den Schnallen am DFDS-Sattel gemacht sind. Gibt es für die Seitenbegrenzungsleuchten eine Feste Maße von Evergreen? Beispielsweise die am Trailer vom DAF XT. Schonmal Danke und viele Grüße, Martin
René Scholz René Scholz schrieb am 2. Februar 2013 at 07:32
ich bin von solchen Sachen immer begeistert.ich als \"alter\"Kfz-Monteur,der schon die alten Klamotten aus DDR-Zeiten geschraubt hat.vom Mas Kras W50 L60 Skoda Tatra B1000 und was weiss ich noch alles.auf gut deutsch alles was räder hatte habe ich auch zwischen den fingern gehabt und repariert.meine spezialstrecke waren motoren.egal ob ein einzylinder oder ein zwölfzylinder.auf jeden fall kann ich von mir behaupten nie gegen diese motoren verloren zu haben.leider hat bei mir die gesundheit es nicht mehr zugelassen, diesen job weiter aus zu üben.Nur einer der sich damit auskennt,weiß wieviel arbeitsstunden dahinter stecken wenn du dich mal an \"ältere\"modelle wagen solltest tieflader oder sowas kann ich dir gern tipps geben. mach weiter deine seite macht spass tschü
Hans Mönnicke Hans Mönnicke schrieb am 30. Januar 2013 at 17:49
Hallo Doc! Gut zu Hause gelandet, habe ich mich mit meiner besseren Hälfte gleich auf eine Reise nach Transmarien begeben. Es sollte ein Kurzurlaub werden, aber... Das alles als nicht-Modellbauer zu bestaunen, ist schon ein abendfüllendes Programm. Wieviele Abende mögen in all diesen Arbeiten wohl stecken! Kann man diese Modelle auch in Natur sehen? Herzliche Grüße der entsteinte Hans und seine Angelika
i.ostrowski i.ostrowski schrieb am 15. Januar 2013 at 08:01
Stefan, das ist der hammer - vom feinsten...:o)
Torsten Torsten schrieb am 14. Januar 2013 at 20:49
Hallo Stefan Wünsche dir ein frohes neues Jahr. Deine letzten Modelle sind wieder mal Hammer. Wo bekommt mann denn den Viehtransporter Aufbau her hab den noch nie einzeln gesehen. wünsch dir alles gute bis dann mfg Torsten
Clemens Clemens schrieb am 1. Januar 2013 at 18:30
Hallo, schöne Website und tolle Modelle! Schön, auch andere kreative Modellbauer aus Gera zu sehen.
ThomasL ThomasL schrieb am 25. Dezember 2012 at 17:54
Hallo Stefan, Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich auf neue Modelle von Dir 😉 Gruß aus Gladbeck Thomas
Oliver Oliver schrieb am 20. Dezember 2012 at 21:04
Auch wenn ich mich selbr in einem anderen Maßstab tummle, das was hier zu sehen ist, ist einfach unglaublich ! Ich bin wirklich sprachlos und fasziniert über die einzigartigen Modelle mit Ihren fantastischen Details ! Eine Freude zu sehen ! Liebe Grüße, Oliver
Jenul Christof Jenul Christof schrieb am 7. Dezember 2012 at 12:36
Servus Vieleichst kennst du mich noch! HAben mal vor einen Jahr Kontakt gehabt wegen den Farbton den du verwendest! Ich wollte dich fragen ob du mir vieleicht den Radstand von deinen Scania Baustoffzug geben könntest?? Weil ich würde auch gern solch ein Modell bauen gruß chrisi
Ronny Thuma aus Jena Thüringen Ronny Thuma aus Jena Thüringen schrieb am 3. Dezember 2012 at 09:22
Hallo Stefan! Heut möchte ich aus einem anderen Grund in deinem Gästebuch meine Spuren hinterlassen. Vom Modellbau habe ich keine Ahnung, außer das ich ab und an zu einer Ausstellung gehe. Deshalb überlasse ich die Beurteilung deiner Modelle gerne den Fachleuten. Vielmehr habe ich hab deine Dienste als Arzt in Anspruch nehmen müssen. Als Ohrenspezialist mit einer begnadeten Feinmotorik und der dazugehörigen Geduld möchte ich es mal bezeichnen. Du als Arzt, hast mir bei unserem ersten Treffen das Gefühl vermittelt, die Operation durchführen zu lassen. Das ich Operiert werden müsste, wusste ich seit einigen Jahren, habe mich aber nie wirklich überwinden können. Das ich heute wieder gut Hören kann, hab ich deiner Person und deinen außergewöhnlichen Fingerfertigkeiten zu verdanken! In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für alles. Grüße aus Jena
BECKER BECKER schrieb am 17. November 2012 at 16:29
Un grand bonjour de Belgique à Spa Francorchamps. Magnifique vos modèles, je découvre votre site c\'est parfait. Merci et félicitations. Je suis aussi collectionneur de Truck HO.
Martin Müller martinios Martin Müller martinios schrieb am 13. November 2012 at 21:08
Hallo Stefan, Kompliment für Deine tolle Homepage. Ich bin immer wieder hoch begeistert von Deinen Modellen. Sie sind meiner Meinung nach für jeden LKW-Modellbaufreak Werbung für unser Hobby. Daher habe ich in Eigenschaft als Admin vom BAUNA Forum Deine Homepage nun auf die Foren-Startseite direkt anklickbar verlinkt. Beste Grüsse von Deinem Modellbau-Kumpel Martin
Heinz Heinz schrieb am 11. November 2012 at 12:01
Hallo Stefan, wieder meine größte Hochachtung zu deinem Neubau DAF XT. Die vielen Bilder des Bauvortschritts lassen nur erahnen, welche filigrane Arbeit für Dich dahinter steckt. Und dann diese Fotos. Da kommen Deine Lkw und der neue DAF XT so richtig zur Geltung. Weiterhin viel Erfolg bei deinem Hobby. Viele Grüße Heinz
ThomasL ThomasL schrieb am 11. November 2012 at 08:51
Hallo Stefan, wie geht es Dir? Gesundheitlich alles im Griff? Schön, daß Du auf mo87 mal wieder ein \"Lebenszeichen\" von Dir hinterlassen hast! Hab dort ja schon meinen Kommentar zu Deinem neuesten Truck abgegeben. Aber hier sind ja noch viel schönere Fotos zu finden :-)) Besonders das \"Regenbild\" wirkt wieder absolut echt *Chapeau!* Freue mich immer wieder, wenn Du bei uns Modelle zeigst. Mach bitte weiter so. Viele Grüße aus Gladbeck Thomas