Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
260 entries.
Birgit Deuerling Birgit Deuerling schrieb am 9. November 2012 at 22:09:
Na Hallöchen. Diese Seite wollte ich mir doch sofort nach Feierabend mit meinem Mann anschauen. Einfach super. Wir sind total begeister. Tolle Modelle, sehen aus wie echt. Wir wünschen noch viel Spaß beim Basteln und bis bald mal wieder. Auch die HP ist supi!!! Schönes Wochenende. Birgit Deuerling
Joschi Joschi schrieb am 15. Oktober 2012 at 19:48:
Hallöle! ich bins wieder. war schon laaang nicht mehr hier. wow,du bist ja ein wahrer Meister unserer Zunft. Hab beim DAF-Hauber ein paarmal hinschauen müssen,ob es das Modell oder der Originallaster ist. Na,Hut ab,den hätt ich zuuuuu gerne....bin gespant,ob Herpa den mal produziert. ...das wär ein Traum...
Mirek Mirek schrieb am 24. September 2012 at 18:56:
Sehr schöne Modelle, die einen großen Eindruck zu machen bei allen, denen diese Shows ... Ich sammle Modelle im Maßstab 1/87, aber leider kann ich nicht so der Tuning ... Haben neue Ideen und Ausdauer wnowych Projekte ...
aleksandr aleksandr schrieb am 8. September 2012 at 14:52:
Hallo wollte ich aus Belorussii, iveko stralis wiederholen. Ich will ein Paar Räte hören
aleksandr aleksandr schrieb am 4. September 2012 at 13:46:
Новый Iveco Stralis--super
Jan Dekker Jan Dekker schrieb am 12. August 2012 at 16:15:
Gutenabend, Wunderschönes Modell, deine DAF XT. Sehr gut gelungen, auch die Auflieger. Leider sind die Holländische Nummerschilder nicht ganz richtig. BG-HF-39 ist für ein Fahrzeug zus dem Jahre 1998, eine Suche auf die Website vom Rïjksdienst voor Wegverkeer RDW (Reichsdienst für Strassenverkehr) lehrt, dass diese Nummer sogar nicht mehr existiert. Die heutigen Nummern fangen an mit BZ, zum Beispiel BZ-TG-10 ist ein Nummer von dieses Jahr. Auflieger und Anhänger in Holland haben eine eigene Nummer, für eine neue Auflieger vom 2012 sollte das anfangen mit OL, zum Beispiel OL-10-RG. Bei Anhänger fängt die Kombination an mit z.B. WP. Ich vermute dass die gebrauchte Schilder aus eine Set von TL stammen? Vielleicht kannst du irgendwie einmal noch andere Nummerschilder machen lassen. Sonst, wie gesagt, ein Wunderschöne DAF. Grüss aus Holland, Jan
Phil Phil schrieb am 12. August 2012 at 11:30:
Klasse seite richtig schöne lkws bin ins kleinste detail würde mich freuen wenn du welche verkaufen würdest.
Krzysztof Owsik Krzysztof Owsik schrieb am 5. August 2012 at 19:38:
Ich habe eine bitte. Ich bitte aufgebest du mir Foto deine Sammlung LKW 1-87 in Vitrine. Grusse aus Kutno in Polen. Krzysztof Owsik.
Christian Haegele Christian Haegele schrieb am 23. Juli 2012 at 20:42:
Hervorragende und bis ins kleinste Detail sauber ausgeführte Modelle die toll in Szene gesetzt sind. Das ist wirklich Modellbau auf höchstem Niveau und begeistert mich auch in einer mir sonst eher nicht so vertrauten Sparte unseres gemeinsamen Hobbys.
werbefuzzi werbefuzzi schrieb am 22. Juli 2012 at 19:48:
Hallo Stefan, in einer Klebertrockenpause komme ich mal dazu, mir die Baubilder des DAF Haubers anzuschauen, die du ja schon im Forum angekündigt hast. Das ist wieder mal ganz großes Kino, das du da aus der Klebertube gezaubert hast. Die kreative und handwerkliche Umsetzung nach Vorbild sind wirklich fantastisch und zeigen mit deiner Liebe zum Detail deinen \"Doc Evergreen\" Stil. Ich sehe Anhand der Baubilder auch eine gewisse Parallelität in der Vorgehensweise und dem Umgang mit \"unserem\" Baustoff Evergreen, 🙂 von daher weiß ich genau einzuschätzen, wieviel und welche Arbeit es ist,aus einen Haufen Plastik ein eigenständiges und brilliantes Modell zu formen. Chapeau!!! Bis auf bald im Forum. klebende Grüße Michael - werbefuzzi
Tom Tom schrieb am 15. Juli 2012 at 07:51:
einfach nur grandios der neue DAF Hauber. Immer wieder ein Erlebnis wenn ich Deine Seite besuche. Gruß aus Bayern. Tom
Benny Benny schrieb am 13. Juli 2012 at 16:50:
Der Name \"Doc Evergreen\" kommt nicht von ungefähr! Wenn ich den XT anschau, dann ist das einfach der Wahnsinn! Grü?e aus dem Vogtland und mach weiter so! mfg Vogtländer
Thomas Thomas schrieb am 11. Juli 2012 at 10:05:
Hi Stefan, da hast Du Dich mal wieder absolut übertroffen mit dem DAF Hauber. Toll gemacht, da stecket eine Menge Arbeit drin. Respekt. Ich bin begeistert. Viele Grüsse aus Bayern Thomas Mitglied in den Foren bei mo87 und Bauna
Tomi Tomi schrieb am 21. Juni 2012 at 08:28:
Wow, ich bin sprachlos. Einfach suuuuuper und danke für die tollen Bilder der Fahrzeuge. mfg Tomi
Hagi Hagi schrieb am 21. Juni 2012 at 06:45:
wahnsinn ! beieindruckend ! Super ! einfach tolle Fahrzeuge. Danke für Bilder der Modelle.
Roland Roland schrieb am 17. Juni 2012 at 19:49:
Hallo das ist mal ne geile Seite,die 1:87 Modelle sind der Hammer,man sieht kaum den Unterschied zu den echten,wahnsinn,wünsche dir alles Gute weiterhin,Lg aus Bühl-Baden,Roland
Felix Felix schrieb am 17. Juni 2012 at 13:03:
Bin begeistert von den vielen Details. Könntest du mal Fotos von deinem Container-Dio zeigen? Würde mich sehr freuen mfg Felix
Manfred Manfred schrieb am 16. Juni 2012 at 10:58:
Sprachlos, einfach genial
Stefan ziege Stefan ziege schrieb am 8. Juni 2012 at 17:49:
Hut ab.Bin begeistert von deinen kleinen Lastern. Die sind mehr als detailiert. Da sind meine noch von entfernt. Habe mal eine Frage. Wie kann ich Produkte und eine Produktübersicht von \" miniature realslim \" beziehen. Komme über Google nicht weiter. Gruß Ziege
Christoph Christoph schrieb am 24. April 2012 at 12:00:
Super Seite und sehr sehr schöne Modelle!!!! Schau doch mal bei mir vorbei! Christoph