787103
Total Users : 787103

Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
280 entries.
Holger Eckert Holger Eckert schrieb am 7. November 2014 at 18:17
Hallo Stefan, nachträglich alles Gute zum guten Verlauf deiner OP. Bei mir wars 80 die Wirbelsäule (Wirbelgleiten). Es wäre schade gewesen wäre die die Transmar Logistic von der Konkurenz geschluckt worden. Der neue Volvo ist der absolute Mega-Hammer. Sind die zusätzlichen Frontscheinwerfer von Decalprint (Photoätz-Satz)? Was ist mit gebürstetem Edelstahl geimeint ? Ich hoffe die Lkw-Flotte wird weiterhin erweitert. Mit herzlichen Grüßen Holger Eckert
Ronald Menzel Ronald Menzel schrieb am 29. September 2014 at 16:41
Wahnsinn! Das ist ja sowas von genial, ich bin zutiefst beeindruckt. Weiß man ja gar nicht, was man für einen Künstler als Nachbarn hat :-). Schaue ich mir irgendwann mal live an, wenn ich darf.
Martin Müller Martin Müller schrieb am 11. August 2014 at 10:11
Grüss Dich Stefan, mit dem Nachbau des Ekdahl-Volvos hast Du mal wieder gezeigt, wo im Modellbau der Hammer hängt. Nachdem Du mir im Bauna-Forum das Okay für deine Bilder gegeben hast, habe ich mal ein Video von deinen Modellen auf YouTube hochgeladen. Kannst ja mal schauen! Hier der Link zum Video: http://youtu.be/IhdMuSfW-K0 Ich denke deine Modelle sind die beste Art, Leute für unser Hobby zu begeistern. Beste Grüße für Dich von Martin
Michael Piet Petersen Michael Piet Petersen schrieb am 10. August 2014 at 13:51
Moin Stefan, ich bin ja wieder hin und weg von deinem neuen VOLVO, so wie von den anderen LKW auch. Bin als EDV-Mensch ja auch weit weg vom \"echten\" LKW-Geschehen, aber an deine Klasse kommt man irgendwie nicht ran. Hut ab, aber ich glaube die Arztbestecke könnten auch anderen manchmal sehr gut zu besseren Ergebnissen helfen. Stell doch mal deine Werkzeuge vor. Ansonsten bin ich gerade über Bauna-Martins Video mit deinen Trucks gestoßen und bin total begeistert. Weiter so und viele schöne Bilder einstellen. Beste Grüße Michael
lennarth kristensen lennarth kristensen schrieb am 8. August 2014 at 21:27
Hej 🙂 super homepage, und ser schöne lkw modelle. Grüße von Lennarth \"aus danemark\"
marcell marcell schrieb am 3. August 2014 at 20:33
guten abend ich hab ihren actros viehtransporter gesehen. und hätte intresse ihnen den ab zu kaufen wenn das möglich ist würde mich über eine nette antwort freuen
Michael Michael schrieb am 13. Juli 2014 at 17:59
Hallo, die modelle sind fantastisch und dienen mir auch als anregung für eigene kreationen. Auch wie schon oft erwähnt, ist das problem der richtigen bereifung allgegenwärtig. Vorallem lowline-bereifung in 22,5\" oder 19, 5\" ist so ne sache. Deshalb eine frage zum grau-roten actros viehtransporter. Welche räder wurden hier für den anhänger verwendet? Vg und weiter so, Michael
Raymond Hanlon Raymond Hanlon schrieb am 25. Juni 2014 at 14:43
Hi I always have been a fan of your truck.it hard to get herpa trucks in ireland I have to get mine from Germany Regards Raymond
Anggun Nuswantoro Anggun Nuswantoro schrieb am 21. März 2014 at 08:32
Hello there, I\'ve been a while looking through your website and the pictures are amazing!! I\'m from Indonesia, and I start collecting truck from last year (little bit late), starting from junior line and now herpa. I like what you did with your trucks, I wish I can make them like yours, just don\'t know where to start...:( Anyway, your piece of art are really encourage me to start building my own truck, hopefully you don\'t mind if I use some your picture as reference.... Greeting from Indonesia. Cheers, Anggun Nuswantoro
Nadine K. Nadine K. schrieb am 19. Januar 2014 at 12:38
Hallo, da ich ja heute schon vorzeitig entlassen wurde :-), dachte ich mir schaue ich doch mal auf Ihre Seite. Kompliment ist ja wirklich sehr toll die Seite, leider kann ich mir nur die Bilder anschauen und nicht wirklich einen Kommentar dazu schreiben, da ich mich ja nicht mit LKW`s so auskenne. .-) Aber man bemerkt doch gleich das das ganz schön viel Feingefühl und Fingerspitzengefühl braucht. Viel Grüße von der, die jetzt besser aussieht als vorher ,-)
Thomas Leuchtmann Thomas Leuchtmann schrieb am 13. Dezember 2013 at 14:21
Hallo Doc 😉 , wollte mal fragen, wie es Dir so geht? Hast Du überhaupt noch Zeit für Deine Modelle? Man ließt ja leider gar nichts mehr von Dir bei mo87 ;-(( Ganz ehrlich? Die grünen Transmar (und natürlich auch die anderen) fehlen da irgendwie 😉 Hast Du eigentlich schon wieder ein neues Modell auf dem Basteltisch? Wäre schön, wenn Du Dich bei mo87 vielleicht auch mal wieder blicken läßt... Ich denke, ich wäre nicht der einzige, der sich über Deine Modelle freuen würde. Ansonsten schaue ich einfach immer mal wieder auf Deine hp (hab sie in meinen Favoriten abgespeichert 😉 ) Wünsche Dir und Deiner Familie auf alle Fälle schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. Gruß aus Gladbeck von Deinem Fan 🙂 Thomas
Christoph Christoph schrieb am 8. Dezember 2013 at 13:36
Einfach tolle Modelle! Kann man gar nicht glauben, dass das 1/87 ist. Sehr gut in Szene gesetzt! Weiter so!
Domenique Suttmann Domenique Suttmann schrieb am 20. Oktober 2013 at 15:32
Hallo wie geht\'s? Ich bin auch Modell Bauer und möchte auch den MB Actros Space Max bauen und wollte mal fragen ob ich von ihnen die Pläne oder vielleicht Fotos vom Bau haben kann. Mit freundlichen Grüßen aus Soest
Stefan Stein Stefan Stein schrieb am 9. Oktober 2013 at 16:55
Hallo, Ich bin zufällig auf Ihre Webseite gestoßen und bin begeistert. Das ist Modellbaukunst in diesen kleinen Maßstab.So etwas sieht man sehr selten noch dazu die Fotos. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit ihren Hobby und noch viele gelungene Automodelle. Modelle. Viele Grüße Stefan Stein
Heiko Waic Heiko Waic schrieb am 28. August 2013 at 11:41
Hallo nach Gera, bei meinem kürzlichen Besuch bei AVS in Gera, wieder ein Karton Modelle für die Sammlung, habe ich wieder mal an den Magier des Modellbaus gedacht, obwohl ich immer wieder mal auf der hp bin und mich an den Modellen nicht sattsehen kann. Es gibt immer wieder Details zu bewundern. Wie hat er das wohl wieder gemacht?? Nun irgend ein Wort über den neuen MAN zu verlieren würde wohl Eulen nach Athen tragen heißen. Topp auf der ganzen Linie. Grüße aus Haltern am See Heiko
Vonrüden Vonrüden schrieb am 20. August 2013 at 19:41
Hammer, mehr kann man einfach zu Deinem neuen MAN nicht mehr sagen... Umbau des neuen MAN EINFACH TOP Diorama EINFACH TOP Bilder dazu EINFACH TOP Willst Du nicht mal einen LKW in 1:87 ferngesteuert umsetzen, mit kompletter Beleuchtung? Wäre das nicht eine neue Herausforderung für Dich? Gruß aus Verl und bau bitte noch viele LKW`s mit dieser Klasse! Michél
Jens Röhle Jens Röhle schrieb am 29. Juni 2013 at 09:36
hallo stefan, gut das ich deiner seite mal wieder einen besuch abgestattet habe, sonst wäre mir dein neuer M.A.N durch die lappen gegangen. ist ja wieder eine wahnsinnsmodell geworden,so ein bisschen wahnsinn reitet dich schon manchmal oder?! 🙂 schade das du ihn noch nicht wie sonst auf mo87 oder im bauna zeigst!freue mich auf weitere modelle, mfg, jens R
Sebastian Sebastian schrieb am 19. Juni 2013 at 22:01
Eiso die Drogen die du vom Arzt verschrieben bekommst würd ich auch mal gerne nehmen 😀 eiso Respekt Modelle wie sie im Buch stehen hammermässig weiter so
Torsten Torsten schrieb am 14. Juni 2013 at 22:07
Hallo Stefan Hut ab und ein riesen Kompliement der TGX ist wie immer der absolute Hammer. Freue mich auf deine nächsten Modelle. Bis dann und alles gute gruß Torsten Freue mich von dir zu Hören
A.Perlesreither A.Perlesreither schrieb am 30. Mai 2013 at 19:35
Hallo Doc das ist schon Modellbau vom feinsten Weiter so Gruß Fons