Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
255 entries.
phillip stermann phillip stermann schrieb am 5. März 2020 at 17:27:
Hallo Stefan ich hätte eine Frage zu ihren Gartner Lastwagen.Da versuche ich schon seit ewigen Zeiten den richtigen Grün Ton zu treffen.Egal ob Revell , Spraydosen mit Ral 6000 ,irgendwie kommmt das alles nicht so richtig rüber.Meistens zu dunkel. Für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar. Grüsse aus München von Phillip
Michael Oberhumer Michael Oberhumer schrieb am 24. Februar 2020 at 11:52:
Hallo Ich wollte fragen von wo du die Scharniere und Verschlüsse für die Hecks her hast? Sind das Decal oder Ätzteile? Bei den Grünen schwedischen Scania Gigalina!
Wilhelm Raindt Wilhelm Raindt schrieb am 16. Februar 2020 at 09:47:
Hallo,deine Modelle schau ich immer wieder gerne an.Bin Begeistert von soviel Vielfältigkeit.Gerne würde mich Interesieren wie Du die Tieferlegungen hinbekommst.Ich würde mich freuen wenn Du mir da mal einen Tipp geben könntest.Bis dahin verbleibe ich m.f.G.W.Raindt
Andy Andy schrieb am 19. Januar 2020 at 15:02:
Hallo doc, zunächst mal Glückwunsch und den allergrößten Respekt zu Deinem Sieg über eine böse Krankheit! Dann ganz großes Lob an Deine LKW´s - das ist Endstufe! Die Detailtreue ist nicht nur kaum, sondern ist nicht zu übertreffen. Ich bin genauso wie Du ein 48-jähriges Kind im Körper eines Mannes. Meine Leidenschaft zu LKW ist ebenfalls aus der Kindheit. Mein Papa war Logistikleiter und so kam ich bereits in früher Kindheit in den Genuss von LKW-Modellen - zu der Zeit war Wiking noch der Marktführer. Demnach habe ich dann Jahrelang das Thema verfolgt bis zum dem Zeitpunkt meiner Volljährigkeit - da waren dann Autos im Massstab 1:1 interessanter zu tunen - jungsgemäß halt. Trotz meiner kfm. Ausbildung in einer anderen Branche bin ich dann nach meiner Zeit als Zeitsoldat in die Speditionsbranche gerutscht und habe mich vom kleinsten Fahrer über Niederlassungsleiter bis aktuell zum Logistikleiter hochgearbeitet - demnach immer LKW-verbunden. Leider habe ich das Hobby seit sehr sehr langer Zeit aus den Augen verloren. Seit ca. 2 Wochen beschäftige ich mich nun wieder damit - weil ich zufälligerweise in Ebay auf ein sehr schönes Modell gestoßen bin. Hinzukommt, dass ich in den letzten 5 Jahren starke mentale Rückschläge durchgemacht habe und festgestellt habe, dass ich einen geistigen Ausgleich benötige. Da ich ein Perfektionist bin, liegt es in meinem Interesse ebenfalls alles so detailgetreu zu machen wie nur möglich. Vielleicht könntest Du mir da helfen - gerade bei den Decals und den Schadstoffklassen - am meisten doch aber interessiert mich wie du die Spanngurte bei dem DeRoy LKW gemachst hat - einfach FANTASTISCH! Ein großer Fan Deiner Arbeit Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands Andy
davor davor schrieb am 3. Dezember 2019 at 23:05:
Hello, I'm Davor from Mostar, Bosnia and Hercegovina. Please tell me, where can I find this silver track for lkw trailer. http://www.transmar-logistik.de/web/?page_id=2&album=1&gallery=109 IMG_1533
Administrator-Antwort von: TRANSMAR
Hello, witch truck you mean? make please a little picture!
Sven Giesbers Sven Giesbers schrieb am 29. November 2019 at 16:07:
Ja grüß dich, ich bewundere deine Modelle immer wieder, einfach der Hammer. Gibt es demnächst mehr Bilder vom gelben Renault? Das Heck würde mich auch interessieren. Gruß Sven
francis pellefigue francis pellefigue schrieb am 30. Oktober 2019 at 20:56:
Bonsoir Stephan, très touché par votre site actuellement collectionneur de herpa et awm à la recherche de camions ho sitra, lkw walther, winner spédition.gartner ou puis-je trouver tous ces modèles. cordialement Francis pellefigue
Reichel Wolfgang Reichel Wolfgang schrieb am 12. Oktober 2019 at 13:21:
Hallo Stefan freue mich erstmal, dass du dine Tumor Op Komplikationslos überstanden hast. Mein Sohn hatte im März eine Tumor Op im Kopf Kleine Kartoffel (5cm x 2,5 x2,5 cm).Würde ebenfalls Kompikationslos von Prof Honecker in Tübingen operiert Aber jetzt würde ich gerne von dir erfahren wie du den DAF XT Hauber gebaut hast und vor allem der Auflieger. Eventuell Kaufteile oder Materialien die du verbaut hast. Wenn du mir da etwas erzählen möchtest freut es mich sehr. Bis dahin Freundlichst Wolfgang Reichel
Carsten Meyer Carsten Meyer schrieb am 7. September 2019 at 13:22:
Hallo Stefan, wieder einmal sind Dir die LKW-Modelle echt super gelungen. Sowohl der 4-achs Auflieger nach KELBERG-Vorbild, wie auch die LKW-Transporter gefallen mir sehr gut. Sie sehen originalgetreu aus mit all ihren Details, wie z.B. Gebrauchsspuren oder Ausstattung und stehen den Originalen in nichts nach. Zu den LKW-Transportern habe ich noch eine Frage: Wo bekommt man diese feinen Spanngurte? Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei diesem schönen Hobby und noch viele Ideen. Viele Grüsse aus Leer und alles Gute von Carsten.
Markus Markus schrieb am 15. Juni 2019 at 12:22:
Hallo Stefan Das sieht ja wieder nach jeder menge Bastelarbeitszeit aus, super Arbeit, viele Details, hammer auflieger und super aufnahmen. Danke Dir vielmals, Danish Style will never die! Viele Grüsse aus Bern von Markus
Michael Michael schrieb am 19. Mai 2019 at 17:43:
Moin Stefan, die neuen Modelle sind wieder absolut Top. Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Bildern. Du schaffst es immer wieder, die Modelle so aussehen zu lassen, als ob sie Originale wären. Das beeindruckt mich richtig und ich finde es richtig gut, das Du so viel Zeit, Mühe und Geld investierst. Leider sind die Modelle in 1 zu 87 nicht mehr so populär, um so wichtiger sind Menschen wie Du, die diesen Wandel entgegen wirken. LG Michael
Markus Markus schrieb am 24. März 2019 at 20:12:
Hallo Stefan Ich bin sicher einer deiner grössten Fans, danke für deine Klassen Modelle die du immer so super präsentierst auf deiner HP. Diese ruhe in deinen Fingern bewundere ich sehr, deine neuen Transmar LKW- Transporter sind wieder der reinste Wahnsinn. Die Ausstattung der Ladungssicherung ist perfekt, super Details, sehr schön auch die feinen schrammen und gebrauchsspuren an den LKW's, genau mein ding, auf jeden fall ganz grosses Kino und beide Daumen nach oben. Viele Grüsse aus Bern von Markus
Markus Markus schrieb am 3. März 2019 at 17:33:
Hallo Stefan, da ich immer wider mal bei Dir reinschaue, bin schon gespannt und freue mich auf weitere Modelle von Dir. Viele Grüsse aus Bern von Markus
TRANSMAR TRANSMAR schrieb am 15. Februar 2019 at 16:08:
Hallo zusammen, nicht mehr lange, dann gibt es hier wieder mal neue Modelle zu sehen! 🙂 Ich hoffe, dass das Gästebuch auch bald mal wieder normal funktioniert! Viele Grüße an alle! Stefan (transmar) P.s. Probiert ruhig mal wieder einen Eintrag! Würde mich freuen!
Stefan Marciniak Stefan Marciniak schrieb am 1. Januar 2019 at 17:11:
Hallo Fans, ich wünsche Allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Hoffen wir, dass auch immer ein klein wenig Zeit für unser Hobby bleibt! Herzliche Grüße! Euer doc
Carsten Meyer Carsten Meyer schrieb am 30. Dezember 2018 at 16:23:
Hallo Stefan, für das kommende neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit. Viele Grüße aus Leer von Carsten
Carsten Meyer Carsten Meyer schrieb am 25. Dezember 2018 at 09:38:
Hallo Stefan, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir und Deiner Familie Carsten aus Leer.
Matthias Göpfert Matthias Göpfert schrieb am 11. Dezember 2018 at 18:33:
Hallo, bin begeistert von den Super-Modellen. Habe sie mir jetzt mal in aller Ruhe mit den Augen eines Modelleisenbahners angeschaut. Wirklich beeindruckend! Besonders gefallen mir immer Modelle, die "Gebrauchsspuren" haben oder "gealtert" sind (wie der China Shipping Container). Werde immer wieder mal reinschauen! Liebe Grüße Matthias PS: Danke nochmal für die gute OP im Oktober!
Carsten Meyer Carsten Meyer schrieb am 25. November 2018 at 19:27:
Hallo Stefan, wieder einmal hast Du sehr schöne LKW-Modelle gebaut. Die Hellmann-LKW gefallen mir sehr gut, aber auch Dein Tankzug nach skandinavischem Vorbild. In den Farben Deiner Modell-Spedition sieht er sehr schön und interessant aus - eben ein echter "Transmar". Weiterhin viel Spass beim Basteln und alles Gute wünscht Dir Carsten aus Leer.
ulrich Kober ulrich Kober schrieb am 5. November 2018 at 08:52:
Hallo Doc ??? habe gestern deine Seite beim Hansebubeforum gefunden auf Hinweis eines anderen Lesern. Ich war erstaunt und begeistert über deine Modelle und finde sie einfach nur genial und wunderschön. Es gibt Modelbauer und erstklassige Modellbauer es ist sicher nicht richtig Leute in irgendwelche Schubladen zu stecken aber esist leider so es gibt sie schon diese Unterschiede und ich denke du gehörst sicherlich in die zweite Kategorie erstklassig. Perfekte Modelbau grosses kino es fallen einem oft die superlativ en ein wie man es beschreiben soll. Danke dafür. Gruss Ulrich