787058
Total Users : 787058

Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
280 entries.
Carsten Meyer Carsten Meyer schrieb am 30. Dezember 2018 at 16:23
Hallo Stefan, für das kommende neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit. Viele Grüße aus Leer von Carsten
Carsten Meyer Carsten Meyer schrieb am 25. Dezember 2018 at 09:38
Hallo Stefan, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir und Deiner Familie Carsten aus Leer.
Matthias Göpfert Matthias Göpfert schrieb am 11. Dezember 2018 at 18:33
Hallo, bin begeistert von den Super-Modellen. Habe sie mir jetzt mal in aller Ruhe mit den Augen eines Modelleisenbahners angeschaut. Wirklich beeindruckend! Besonders gefallen mir immer Modelle, die "Gebrauchsspuren" haben oder "gealtert" sind (wie der China Shipping Container). Werde immer wieder mal reinschauen! Liebe Grüße Matthias PS: Danke nochmal für die gute OP im Oktober!
Carsten Meyer Carsten Meyer schrieb am 25. November 2018 at 19:27
Hallo Stefan, wieder einmal hast Du sehr schöne LKW-Modelle gebaut. Die Hellmann-LKW gefallen mir sehr gut, aber auch Dein Tankzug nach skandinavischem Vorbild. In den Farben Deiner Modell-Spedition sieht er sehr schön und interessant aus - eben ein echter "Transmar". Weiterhin viel Spass beim Basteln und alles Gute wünscht Dir Carsten aus Leer.
ulrich Kober ulrich Kober schrieb am 5. November 2018 at 08:52
Hallo Doc ??? habe gestern deine Seite beim Hansebubeforum gefunden auf Hinweis eines anderen Lesern. Ich war erstaunt und begeistert über deine Modelle und finde sie einfach nur genial und wunderschön. Es gibt Modelbauer und erstklassige Modellbauer es ist sicher nicht richtig Leute in irgendwelche Schubladen zu stecken aber esist leider so es gibt sie schon diese Unterschiede und ich denke du gehörst sicherlich in die zweite Kategorie erstklassig. Perfekte Modelbau grosses kino es fallen einem oft die superlativ en ein wie man es beschreiben soll. Danke dafür. Gruss Ulrich
Björn Björn schrieb am 31. Oktober 2018 at 19:12
Hey goodfather of Evergreen! Ewig nichts mehr gehört oder gesehen von dir und deinem Können. Sven (Nicki NF, Modellbauforum von www.Lkw-Modellbau.de) hatte mich eben drauf aufmerksam gemacht, das du ja noch die eigene Website hast. habe eben nur schnell mal die letzten Neuheiten durchgeklickt, WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe mal wieder was von dir zu hören, ich selbst baue nur noch 80er Jahre, modernes überhaupt nicht mehr, und auch BKSM ist endgültig Geschichte. Grüße aus dem Norden von Björn, alias Moldtfan!P.s.: Ich hoffe natürlich das du dich bester Gesundheit erfreust, und das es dir auch sonst gut geht.
Christian Kunz Christian Kunz schrieb am 20. Oktober 2018 at 18:46
Hallo Herr OA, Bin überrascht von Ihren Modellen - super Leistung. Früher wollte ich auch bei Deutrans fahren, keine Möglichkeit da ich Verwandschaft 1. Grades in der BRD hatte, 16 jahre fuhr ich im DDR-Fernverkehr einen russischen Sattelzug MAS. Ihnen wünsche ich alles,alles Gute und Erfolg im Job. Gruss C.K.
colly colly schrieb am 6. Oktober 2018 at 13:19
bonjour vos camions sont magnifiques de realisme je pratique egalement le 87eme et je serais tres content de venir voir vos realisations merci pour ces photos et bravo bravo wunderschon pi colly
eckhard eckhard schrieb am 13. August 2018 at 09:09
Hallo Stefan, wieder einmal ein seehr schönes Modell.Gratuliere. grüße aus dem sonnigen Österreich. LG,Eckhard
Markus Markus schrieb am 9. August 2018 at 09:55
Hallo Stefan Ein sehr schönes Modell der skandinavische Volvo, besonders gut gefällt mir der Dolly (Anhänger) wunderschön umgesetzt. Freue mich auf weitere Modelle Gruss Markus
Helmut Koppenhöfer Helmut Koppenhöfer schrieb am 8. August 2018 at 15:19
Hallo Stefan! Immer wieder ein Augenschmaus , sehr sehr tolle Modelle Gruss Helmut
Hauke Hauke schrieb am 22. Juli 2018 at 16:06
Total perfekt das neue Modell - erstklassig und einmalig - mein Kompliment!
Heinz Heinz schrieb am 1. April 2018 at 09:23
Hallo Stefan, einfach umwerfend. ich habe einige Zeit benötigt, um eine klitzekleine Abweichung zwischen Modell und Original zu finden. Wow, welch Detailierungsgrad da wieder erreicht wurde. Und mit der farblichen Gestaltung zur Alterung bist Du einfach spitze. Da muss man schon genau hinsehen, ob auf dem Foto das Original oder Modell abgebildet ist. Frohe Ostern und weiterhin viel Freude bei den künftigen Modellen. Viele Grüße Heinz
Carsten Meyer Carsten Meyer schrieb am 29. März 2018 at 19:46
Hallo Stefan, der \"DE ROOY\" ist Dir wieder sehr gut gelungen, eben \"lebensecht\", sieht aus wie das Original. Auch hast Du das Modell mit der Beladung super in Szene gesetzt und ebenso fotografiert. Mach, wenn es die Zeit erlaubt, weiter so und weiterhin gutes Gelingen und viele Ideen. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest und alles Gute. Viele Grüße aus Leer von Carsten
Markus Markus schrieb am 3. März 2018 at 17:44
Hallo Stefan Wahnsinn......der De Rooy Transporter, vor allem die tolle Alterung, die perfekten Details, bin echt begeistert und einfach nur sprachlos freue mich auf weitere Modelle Gruss Markus
Andraes Schröter Andraes Schröter schrieb am 26. Februar 2018 at 20:41
Hallo Stefan Der \"DE ROOY\" - wieder ein wunderschönes, detailgetreues Modell aus Deiner Hand. Man kann sogar sehen, das die DE ROOY;s nicht nur Neufahrzeuge transportieren, sondern auch Gebrauchtes. Die Ölflecken auf dem Anhänger sind der Hammer. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich auf Deiner Seite unterwegs bin. Ich bin echt gespannt, was als nächstes kommt. Herzliche Grüße aus Weida, Andraes
Hias Hias schrieb am 7. Februar 2018 at 18:35
Servus, Tolle Seite. Baue gerade meine eigene Schwerlastspedition auf. Woher hast Du das Zubehör für die Ladungssicherung? Macht das ganze sehr realistisch!
Markus Markus schrieb am 19. Januar 2018 at 19:41
Hallo Stefan Einfach immer klasse deine Modelle zu betrachten. Ich bewundere vor allem dein MAN LKW-Transporter Hängerzug dem ev. später noch die beiden neuen Actros Zugmaschinen aufgeladen werden, immer begrüssenswert, wenn man bei so aufwendigen Modellen zudem die ganzen Arbeitsschritte zu gesicht bekommt. Sooo viele versteckte Details in deinen Modellen, ist echt unglaublich. Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt Gruss Markus
Fricke Thomas Fricke Thomas schrieb am 2. Januar 2018 at 18:14
Hallo Die Gartner Modelle sind wieder sehr schön geworden . Besonders der Autotransporter . Respekt . Es ist immer wieder schön reinzuschauen . Wünsche ein gesundes neues Jahr Ihnen und Ihrer Familie . Grüße aus Weißenfels Thomas
Carsten Meyer Carsten Meyer schrieb am 30. Dezember 2017 at 21:19
Hallo Stefan, nachdem ich gerade Deine neuen LKW-Modelle angesehen habe, muß ich noch einmal schreiben: Da hast Du wieder einmal äußerst schöne und sehr detailreiche Modelle gebaut, die schon fast mit dem Original verwechselt werden könnten. Echt sehr schön. Interessant finde ich auch an Deinen Modellen die Alltagsspuren, wie im täglichen Leben. Zum Schluß habe ich noch eine Frage: Woher beziehst Du diese schönen Bleche vom LKW-Transporter ? Viele Grüße aus Leer und Dir und Deiner Familie nochmals alles Gute für das kommenende neue Jahr wünscht Carsten.