Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
250 entries.
Thomas Leuchtmann Thomas Leuchtmann schrieb am 13. Dezember 2013 at 14:21:
Hallo Doc 😉 , wollte mal fragen, wie es Dir so geht? Hast Du überhaupt noch Zeit für Deine Modelle? Man ließt ja leider gar nichts mehr von Dir bei mo87 ;-(( Ganz ehrlich? Die grünen Transmar (und natürlich auch die anderen) fehlen da irgendwie 😉 Hast Du eigentlich schon wieder ein neues Modell auf dem Basteltisch? Wäre schön, wenn Du Dich bei mo87 vielleicht auch mal wieder blicken läßt... Ich denke, ich wäre nicht der einzige, der sich über Deine Modelle freuen würde. Ansonsten schaue ich einfach immer mal wieder auf Deine hp (hab sie in meinen Favoriten abgespeichert 😉 ) Wünsche Dir und Deiner Familie auf alle Fälle schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. Gruß aus Gladbeck von Deinem Fan 🙂 Thomas
Christoph Christoph schrieb am 8. Dezember 2013 at 13:36:
Einfach tolle Modelle! Kann man gar nicht glauben, dass das 1/87 ist. Sehr gut in Szene gesetzt! Weiter so!
Domenique Suttmann Domenique Suttmann schrieb am 20. Oktober 2013 at 15:32:
Hallo wie geht\'s? Ich bin auch Modell Bauer und möchte auch den MB Actros Space Max bauen und wollte mal fragen ob ich von ihnen die Pläne oder vielleicht Fotos vom Bau haben kann. Mit freundlichen Grüßen aus Soest
Stefan Stein Stefan Stein schrieb am 9. Oktober 2013 at 16:55:
Hallo, Ich bin zufällig auf Ihre Webseite gestoßen und bin begeistert. Das ist Modellbaukunst in diesen kleinen Maßstab.So etwas sieht man sehr selten noch dazu die Fotos. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit ihren Hobby und noch viele gelungene Automodelle. Modelle. Viele Grüße Stefan Stein
Heiko Waic Heiko Waic schrieb am 28. August 2013 at 11:41:
Hallo nach Gera, bei meinem kürzlichen Besuch bei AVS in Gera, wieder ein Karton Modelle für die Sammlung, habe ich wieder mal an den Magier des Modellbaus gedacht, obwohl ich immer wieder mal auf der hp bin und mich an den Modellen nicht sattsehen kann. Es gibt immer wieder Details zu bewundern. Wie hat er das wohl wieder gemacht?? Nun irgend ein Wort über den neuen MAN zu verlieren würde wohl Eulen nach Athen tragen heißen. Topp auf der ganzen Linie. Grüße aus Haltern am See Heiko
Vonrüden Vonrüden schrieb am 20. August 2013 at 19:41:
Hammer, mehr kann man einfach zu Deinem neuen MAN nicht mehr sagen... Umbau des neuen MAN EINFACH TOP Diorama EINFACH TOP Bilder dazu EINFACH TOP Willst Du nicht mal einen LKW in 1:87 ferngesteuert umsetzen, mit kompletter Beleuchtung? Wäre das nicht eine neue Herausforderung für Dich? Gruß aus Verl und bau bitte noch viele LKW`s mit dieser Klasse! Michél
Jens Röhle Jens Röhle schrieb am 29. Juni 2013 at 09:36:
hallo stefan, gut das ich deiner seite mal wieder einen besuch abgestattet habe, sonst wäre mir dein neuer M.A.N durch die lappen gegangen. ist ja wieder eine wahnsinnsmodell geworden,so ein bisschen wahnsinn reitet dich schon manchmal oder?! 🙂 schade das du ihn noch nicht wie sonst auf mo87 oder im bauna zeigst!freue mich auf weitere modelle, mfg, jens R
Sebastian Sebastian schrieb am 19. Juni 2013 at 22:01:
Eiso die Drogen die du vom Arzt verschrieben bekommst würd ich auch mal gerne nehmen 😀 eiso Respekt Modelle wie sie im Buch stehen hammermässig weiter so
Torsten Torsten schrieb am 14. Juni 2013 at 22:07:
Hallo Stefan Hut ab und ein riesen Kompliement der TGX ist wie immer der absolute Hammer. Freue mich auf deine nächsten Modelle. Bis dann und alles gute gruß Torsten Freue mich von dir zu Hören
A.Perlesreither A.Perlesreither schrieb am 30. Mai 2013 at 19:35:
Hallo Doc das ist schon Modellbau vom feinsten Weiter so Gruß Fons
Marcell Marcell schrieb am 11. Mai 2013 at 20:20:
Hübscher TGX ist dir gut gelungen gruß Marcell
Kathrin Kathrin schrieb am 10. Mai 2013 at 19:48:
Hallo Doc, von Ihren Fingerfertigkeiten konnte ich mich kürzlich überzeugen - nochmals vielen Dank! Es ist für mich als Mitarbeiter einer Spedition interessant zu sehen, mit wieviel Liebe zum Detail die Modelle gebaut wurden. Täuschend ähnlich zu den Originalen. Schön, dass Sie neben Ihrem anspruchsvollen Job und Ihrer Familie auch noch Zeit für so ein tolles Hobby finden. Bin gespannt auf die nächsten Modelle, alles Gute Herzlichst Kathrin
Peter Martini Peter Martini schrieb am 5. Mai 2013 at 20:07:
Hallo Doc, meinen vollsten Respekt für diese Modelle!!! Hier kann Man(n) sehr deutlich die Liebe zu Lkw\'s und Freude an der Perfektion sehen. Als ehemaligen Kfz.Mechaniker und Fernfahrer ist es einfach sehr schön solche Modelle zu sehen. Viele Firmen kenne ich aus dem täglichen Straßenbild von früher... Da werden Erinnerungen an vergangene Tage wach. 🙂 Ganz besonders an die Jahre in DK bei Andreas Andresen A/S Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen und viele Grüße, Peter
Marcus Siegel Marcus Siegel schrieb am 4. Mai 2013 at 18:19:
Hallo, ich bin auf deine Seite aufmerksam geworden durch die neue INMOTION von M.A.N! Tolle Modelle, mein Kompliment. Fahre selbst seit 25 Jahren LKW, baue meine LKW´s nach und weiß dadurch wieviel Arbeit, wieviel Liebe darin steckt. Die Seite ist wirklich super und ich freue mich darauf in Zukunft noch mehr darauf zu entdecken! Mit freubdlichen Grüßen Marcus
Marcell Marcell schrieb am 30. April 2013 at 12:46:
hallo ich habe ihr viehtransporter gesehen also den actros. ich habe auch intresse an so einen modell gibt es vllt die möglichkeit das sie mir auch eins bauen.Weil mich das dingen echt begeistert Sie haben ja meine email adresse würde mich freuen wenn sie sich melden m.f.g marcell
Michél Vonrüden Michél Vonrüden schrieb am 1. März 2013 at 08:50:
Deine erbauten Modelle sind immer wieder eine Augenweide. TOP. Besonders gut gefällt mir das Bild vom Viehtransporter mit der Regenoptik. FAST täuschend echt - fehlt nur eine andere Stellung der Wischerblätter und etwas Beleuchtung. Gruß Michél
Martin Martin schrieb am 4. Februar 2013 at 19:24:
Hallo Stefan, ich schaue regelmäßig auf Deine Seite um mir immer wieder ein paar Anregungen zu holen. Dabei sind zwei Fragen aufgetaucht über dessen Antwort ich mich sehr freuen würde. Und zwar würde ich gerne wissen, aus was die \"Schnur\" zwischen den Schnallen am DFDS-Sattel gemacht sind. Gibt es für die Seitenbegrenzungsleuchten eine Feste Maße von Evergreen? Beispielsweise die am Trailer vom DAF XT. Schonmal Danke und viele Grüße, Martin
René Scholz René Scholz schrieb am 2. Februar 2013 at 07:32:
ich bin von solchen Sachen immer begeistert.ich als \"alter\"Kfz-Monteur,der schon die alten Klamotten aus DDR-Zeiten geschraubt hat.vom Mas Kras W50 L60 Skoda Tatra B1000 und was weiss ich noch alles.auf gut deutsch alles was räder hatte habe ich auch zwischen den fingern gehabt und repariert.meine spezialstrecke waren motoren.egal ob ein einzylinder oder ein zwölfzylinder.auf jeden fall kann ich von mir behaupten nie gegen diese motoren verloren zu haben.leider hat bei mir die gesundheit es nicht mehr zugelassen, diesen job weiter aus zu üben.Nur einer der sich damit auskennt,weiß wieviel arbeitsstunden dahinter stecken wenn du dich mal an \"ältere\"modelle wagen solltest tieflader oder sowas kann ich dir gern tipps geben. mach weiter deine seite macht spass tschü
Hans Mönnicke Hans Mönnicke schrieb am 30. Januar 2013 at 17:49:
Hallo Doc! Gut zu Hause gelandet, habe ich mich mit meiner besseren Hälfte gleich auf eine Reise nach Transmarien begeben. Es sollte ein Kurzurlaub werden, aber... Das alles als nicht-Modellbauer zu bestaunen, ist schon ein abendfüllendes Programm. Wieviele Abende mögen in all diesen Arbeiten wohl stecken! Kann man diese Modelle auch in Natur sehen? Herzliche Grüße der entsteinte Hans und seine Angelika
i.ostrowski i.ostrowski schrieb am 15. Januar 2013 at 08:01:
Stefan, das ist der hammer - vom feinsten...:o)