Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
260 entries.
stadler stadler schrieb am 17. April 2012 at 13:18:
Meinen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, jetzt aus dem Tal der Zwickauer Mulde! LG
Thomas Thomas schrieb am 16. April 2012 at 15:02:
Hallole einfach der Hammer Mega Modelle bin sprachlos suuuuuuuuuuuuupppper
Heiko Waic Heiko Waic schrieb am 12. April 2012 at 11:13:
Hallo mal wieder nach Gera, bin gerade gestern, mit kurzem Zwischenstopp bei AVS, auf der Heimfahrt dort gewesen. Heute auf der hp wieder viel neues entdeckt. Präzision pure und toll in Szene gesetzt. Meine Begeisterung und Bewunderung, die ich schon im Januar zum Ausdruck brachte, ist weiter gewachsen und es bleibt nur das Attribut \"unbeschreiblich\" - man muß es gesehen haben. Danke für die neuen Einblicke und bitte weiter so - deine hp macht Modellsammler süchtige. Grüße nach Gera aus Haltern am See Heiko
Lexu Alexander Lexu Alexander schrieb am 9. April 2012 at 07:15:
Hallo es gibt sie noch die verückten Modellbauer. War auf Deiner Seite würde ich eine Hut tragen würde ich diesen ziehen vor Dir, mach weiter so auch wenn die Zeit neben dem Beruf immer knapp ist. Mfg Lwxu
Christoph Christoph schrieb am 30. März 2012 at 22:49:
Wirklich schöne Modelle habt Ihr da! Diese virtuellen fuhrparks sind einfach spitze!
kevin kevin schrieb am 29. März 2012 at 18:33:
Also ich muss echt sagen deine Modelle sind echt der Wahnsinn. In meiner wenigen Freizeit baue ich auch Truck Modelle. Aber ich muss zu geben da kann ich leider ne mit halten. In meinen Beruf als Fernfahrer Sehe ich sehr viele Trucks und ich habe noch nie realere Modelle gesehen. Ein ganz großes Lob von mir. Vielleicht könntest du mir ja ei par tipps geben? im voraus schon ein mahl ein danke. Hier noch meine E-Mail Adresse: (kevmueller19@web.de) Freue mich auf rück Antwort. Mach weiter so 🙂 MFG Kevin
Rinaldo Masanek Rinaldo Masanek schrieb am 28. März 2012 at 20:23:
Guten Tag, Ich habe eine Frage zu ihren Lackierungen! Wie kriegen sie die perfekten Lackierungen auf ihren Modellen hin? Ich habe viel versucht allerdings ist es so das der Lack bei meinen Modellen immer irgendwo verläuft! Ich bin noch am Anfang mit meinen Modellen und habe noch nicht so viele Erfahrungen! Ich bewundere ihre Arbeiten sehr! Mit freundlichen Grüßen Rinaldo Masanek
Julia Julia schrieb am 26. März 2012 at 11:49:
Nicht mehr viel und du hast die magischen 50.000 geknackt! Ich bin ganz stolz auf dich und bewundere dich für deine Detailliebe und Perfektion! Mach immer weiter so, die Welt kann auf dich und deine Arbeiten nicht mehr verzichten!! Sonnige Grüße aus dem schönen Dresden
Berliner Berliner schrieb am 16. März 2012 at 11:27:
tippi toppi super seite super modelle (aber was will man auch von einem ARTZT auch anderes erwarten als solch eine perfektion)
Andrej Andrej schrieb am 5. März 2012 at 00:33:
Hallo, ich habe eine Frage an sie. Woher haben sie die tollen Rückleuchten aus dem Album (Scania Silo-Hängerzug nach Mika Auvinen Vorbild) (Bild 36/41). Kaufen Sie die oder bauen Sie die selber? Ihre Modelle sind Top 🙂 Mit freundlichen Grüßen Andrej
Oschi Oschi schrieb am 23. Februar 2012 at 18:27:
Hallo meinen aller höchsten Respekt, ich habe schon vieles gesehen aber diese LKW`s sind so detailreich ge- und umgebaut. Vielen Dank für diese Tollen Fahrzeuge! Mfg M.Oschmann
Joschi Joschi schrieb am 19. Februar 2012 at 18:23:
Hallöchen! Ich war wieder \"im Lande\" und hab mir den wirklich sehr sehr schönen,bulligen roten Scania angeschaut. Na,das ist ja ein Wahnsinn,was du da mit chirurgischer Präzision zauberst. Ich glaub,dich kann keiner toppen... Bin schon gespannt,was als nächstes kommt....
Tobias Hofmann Tobias Hofmann schrieb am 19. Februar 2012 at 09:55:
Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Modell eines Actros MP3 Lowliner, Farbe Weinrot/Bordeauxrot. Wir wollen Modelle von unseren Trucks anfertigen, aber und fehlt eben diese Zugmaschine. Da ich auf ihrer Seite eine gesehen habe, hätte ich die frage ob Sie mir einen Tipp geben könnten wo ich diese Zugmaschine erstehen kann. Mfg Tobias Hofmann
Benny Benny schrieb am 18. Februar 2012 at 21:10:
Grüße aus dem Vogtland, dein neuer Scania ist ja absolut der Hammer. Mein tiefster Respect für die arbeit die Du lieferst. Bastel selbst gern an Lkw modellen, aber deine Arbeit ist einfach nur wow! Mach weiter so und werd bitte nicht müde!
Abel RAMOS Abel RAMOS schrieb am 17. Januar 2012 at 07:07:
Bonjour. Vous faites un travail remarquable sur ces camions au 1/87. J\'en fais aussi; je vous envoie le lien de mon blog, si à l\'occasion vous voulez faire un petit tour. http://camgab1518.skyrock.com/ A très bientôt Abel
Heiko Waic Heiko Waic schrieb am 12. Januar 2012 at 23:49:
Hallo nach Gera, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Sagenhaft. Es gibt ja viele Umbauer, die auch richtig tolle Sachen zustande bringen, aber die Modelle auf deiner hp verschlagen mir ja beinahe den Atem. Der ganz neue Actros ist die absolute Krönung. Wie soll man das toppen. Außerdem sind die Modell so toll in Szene gesetzt, dass man meinen könnte ein echtes Fahrzeug zu sehen. Ich habe nur nach einer dreiachsigen Volvo Zugmaschine gesucht. Und dann das. Es fehlen mir fast die Worte. Da ich so langsam ins Rentenalter komme, habe ich mir den Umbau auch als Hobby ausgeguckt. Aber nachdem hier, bin ich schon ein wenig entmutigt. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Modellen aus Gera. Genau so toll finde ich, dass diese Super Modelle in Gera entstehen. Mit Gera und speziell mit Mercedes – AVS/Auto-Scholz verbindet mich seit der Wende ein ganz besondere Freundschaft. Kurz nach der Wende konnte man dort Modelle erwerben, die ich bei anderen Mercedes Niederlassungen vergeblich gesucht hatte. Danke für die Möglichkeit deine Modelle im Netz anzuschauen. Grüße aus der Seestadt Haltern am See in Westfalen Heiko
Stefan Stefan schrieb am 24. November 2011 at 12:39:
Hey, voll coole trucks. Baue selbst auch welche um. Als nächstes einen Volvo. Stefan
Markus PAUL Markus PAUL schrieb am 19. November 2011 at 22:14:
Chapeau !!! Bin zufällig auf die Webseite gestoßen. Musste schnell vom Smartphone auf den Desktop PC mit grossem Monitor wechseln, um alle Details zu erkennen. Jetzt ist ein neues Lesezeichen gesetzt und ich werden öfters vorbeischauen(und wahrscheinlich auch mit Fragen \"nerven\"). Viele Modellbauer würden sofort ein Workshop buchen oder einfach nur mal ein paar Fragen los werden (ein Blog wäre ein super Idee). Nun wünsche ich ein besinnliche Vorweihnachtszeit. Markus
Thomas Holtgräwe Thomas Holtgräwe schrieb am 7. November 2011 at 19:37:
Hallo Stefan, wie ich sehe bist du nach wie vor fleißig TRANSMAR am erweitern. Ich bin noch immer und das nach drei Jahren sprachlos, was für wunderschöne Modelle zum Leben erweckst. Ich hoffe es geht dir und Deinen Lieben gut. Vielleicht kannst Du dich noch an mich erinnern, wir hatten mal trelefoniert, als Dein TOP Artikel im Fernfahrer war. Naja ich bin jedenfalls immer wieder hier, wie du sehen kannst. In diesem Sinne, bis bald und Grüße Thomas
Katja Katja schrieb am 7. November 2011 at 14:32:
Hey, Deine Seite ist echt interessant... War eigentlich auf der Suche nach Gabelstapler-Seiten, es ist aber doch super, dass ich hier gelandet bin! 🙂 Weiterhin viel Erfolg!