Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
254 entries.
Martin Martin schrieb am 2. Mai 2010 at 07:59:
Hallo Stefan , ich bin seit Jahren ein großer Fan deiner Um - und Eigenbauten in 1:87 . Es freut mich , das Du es geschafft hast die Internetseite online zu stellen .Deine Seite ist sehr gelungen , klasse finde ich die Startseite mit deinem Foto . Hoffe noch viele Modelle von Dir bestaunen zu können . Gruß Martin Linefeeder01 ( MO87 / Bauna ) www.maw-logistics.de
Alexnader Alexnader schrieb am 1. Mai 2010 at 17:17:
Hallo Stefan, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage. Bin echt platt von deinen Modellen, einfach eine Pracht, diese Detailfeinheit, hoffentlich kommt da auch demnächst noch schöne Modelle. Mach weiter so. Beste Grüße aus der Stadt der 4 Ringe Alex
Daniel Daniel schrieb am 27. April 2010 at 09:11:
Hallo Stefan, ich bin platt, super Homepage, durch das lange warten bis deine Homepage fertig ist haben sich natürlich die Erwartungen sehr hochgeschraubt trotzdem hast du die Erwartungen wieder mal voll übertroffen! Ich bin schon gespannt was als nächstes von dir kommt. Grüße in die Heimat, Daniel
Armin Bormann Armin Bormann schrieb am 21. April 2010 at 13:33:
Hallo Stefan, Finde deine seite sehr toll, sooo viel Liebe zum Detail ist echt unglaublich...Aber war! Habe auch eine Spedition In 1/87 von Herpa! auch mit vielen details doch lange nicht so viele wie bei dir. Ich bewundere vorallem deinen Abrollmuldenkipper Axor. Ich sammle nähmlich mehr so Fahrzeuge aus dem Recycling bereich wie Schubboden(walking floor) oder eben Abrollmuldenkipper! habe aber natürlich in wast jedem bereich auch Fahrzeuge. Würde mich auch sehr über eine antwort freuen! ArminMichelle@gmx.de ganz viele grüße Aus BAYERN
Andy Andy schrieb am 11. April 2010 at 16:30:
Sei gegrüsst, Echt coole Homepage, noch etwas unvollständig ;), aber sonst sehr gut gelungen. Dann baue mal fleißig weiter, ich werde mir auch mal bisschen Mühe geben, daß ich mal wiede was auf die Beine, äääh Räder stelle. Grüße aus der schönen Äbalausitz Andy
Stefan Stefan schrieb am 4. April 2010 at 17:54:
Hallo Stefan, war gerade auf Deiner neuen Seite! Glückwunsch zu dieser! Werde sie zu meinen Favoriten machen u. hoffe das es öfter mal was neues gibt! Gruß aus Düren Stefan
ralf kramer-just ralf kramer-just schrieb am 3. April 2010 at 00:24:
hi stefan (ich hoffe dies ist ok) ich möchte dir meine bewunderung deiner modelle übermitteln. ich finde es faszinierend was alles so möglich ist in diesem maßstab. diese detail´s und das gesamte erscheinungsbild- einfach nur gei... umbauten sind für mich erst seit kurzen interesant gewurden. dabei habe ich mich auf die sogenanten bierkastenmodelle eingelassen (der kosten wegen). deine seite habe ich mir zu den fav. gelegt um mir einige ideen abzuschauen. aber dies geht nur bedingt(leider). ansonsten ist deine seite und auch deine modelle aller grö?tes kino. respeckt
Wolfgang Maass Wolfgang Maass schrieb am 29. März 2010 at 17:07:
Hallo Stefan, eine sehr schöne Internetpräsentz die Du präsentierst. Deine Modelle könnten keine bessere Plattform finden. Nur noch Deine Fahrzeuge in der Realität bestaunt setzt noch einen drauf. Dann noch in Verbindung mit dem Dio, was will man mehr in der Königsklasse. Viele Grüsse aus Nienburg von Wolfgang
Philipp Wismüller Philipp Wismüller schrieb am 22. März 2010 at 16:50:
Hallo aus München, ......mir fehlen die Worte!!! So viel liebe zum Detail hab ich noch nie gesehen... Hut ab! wenn du die Zeit findest würde ich mich sehr über einen Gästebuch von deiner Seite freuen! Gruß und Allzeit gute Fahrt! Philipp
Oliver Oliver schrieb am 22. März 2010 at 14:29:
Hallo Stefan Endlich Endlich kann man sich an allen Deinen Modellen auf einmal ergötzen. Denn das was Du machst hat ja mit Modellbau nicht mehr all zu viel zu tun. DAS nenne ich Kunst. Auch wenn ich mich dem grösseren Maßstab zugewendet habe, es ist ein echtes Vergnügen hier zu sehen, was Du in 1:87 zauberst. liebe grüsse Oliver
Dominik Rainer Dominik Rainer schrieb am 22. März 2010 at 13:39:
Hallo Stefan, WOW. Eine klasse Seite hast du da ins Netz gestellt. Werde öfters mal hier vorbei schauen. Gruß Dominik
Bernd Wiecken Bernd Wiecken schrieb am 21. März 2010 at 20:36:
Hallo Stefan, schön das Du deine Homepage endlich fertig hast. Kenne deine Modelle zwar alle, aber man kann sich diese immer und immer wieder anschauen. Ich bewundere deine modellbauerische Fähigkeit sehr. Würde mich über ein Gästebucheintrag auf meiner Homepage auch freuen. Grüße Bernd
Robert Robert schrieb am 21. März 2010 at 18:18:
Echt schöne Seite und vor allem natürlich die Modelle. Werde öfter reinschauen.Die Modelle sehen auf jeden Fall besser aus als manche Echte.
Michi Michi schrieb am 20. März 2010 at 21:37:
Hi Stefan, gratulation zu deiner Seite!! Ich weiß nicht was ich zu deinen Modellen sagen soll!! Mir fehlen einfach die worte!! Man muss deine Modelle gesehen haben, dass man das glauben kann!!!! Ich bin jetzt mal so frech, und behaupte, dass es keinen Modellbauer geibt, der von dir nicht noch was lernen könnte!!! grüße Michi
uwe maichel uwe maichel schrieb am 19. März 2010 at 14:23:
hallo mein freund endlich funzt die sache und ich habe mich tierisch gefreut dich aus dem actros fenster zusehen. wird mal wieder zeit das du wieder so nen grossen real lenken darfst. stefan du weisst ja schon, das du ein feiner kerl bist und ich dich persönlich sehr schätze. ( klaro, heike auch) ihr zwei ward immer sehr nett zu mir bei meinen besuchen........danke hierfür nochmals. jetzt bist dann du mal an der reihe nach balingen zukommen!! stefan für deinen internetauftritt wünsche ich dir das allerherzlichste und viel, viel erfolg und freude an unserem hobby..... in diesem sinn, hau rinn gruss dein kumpel aus balingen uwe maichel
kai kai schrieb am 19. März 2010 at 07:37:
Hallo Stefan Das Warten auf die Seite hat sich mehr als gelohnt !! Mir ist es einfach unbegreiflich wie man so genau bauen kann ! Vorallem bei dem Maßstab. Da ich selber fahre sehe ich ja täglich die Feinheiten wie z.B. Steuerventile usw. Also die Modelle sind einfach sagenhaft nachgebaut, auch wenn die Daimler ein paar winzige Fehler aufweisen. Die stören aber nicht wirklich! Deine Autos sind einfach der Hammer!!! und mehr weiß ich nicht zu sagen, Einfach nur G E I L !!!!
Michel Vonrueden Michel Vonrueden schrieb am 18. März 2010 at 19:46:
ENDLICH ist die Seite online. Ich habe immer wieder zwischendurch nachgesehen, da mir die Modelle im \"Vorspann\" schon gefielen. EIn super Homepage, mit ganz, ganz tollen Modellen die toll abgelichtet wurden. Hut ab! Ich habe mir NOCH nicht alle Bilder ansehen können, aber das kommt noch. 100 Punkte! Gruss Michél
B27 B27 schrieb am 17. März 2010 at 22:02:
Moin! Der Hammer ... habe die Seite bereits unter \"Favoriten\" abgespeichert. Ein noch immer sprachloser Uli Hi Schoe, LG vom VECTRA-Kutscher.
LOCOPROJECT LOCOPROJECT schrieb am 17. März 2010 at 20:34:
Meisterschaft mit Modell ! Gruss aus Polen 🙂
Steffen Steffen schrieb am 17. März 2010 at 15:44:
Hallo Stefan, die HP ist wirklich sehr schön. Mach weiter so! Gruß Steffen