Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
246 entries.
Philipp Wismüller Philipp Wismüller schrieb am 22. März 2010 at 16:50:
Hallo aus München, ......mir fehlen die Worte!!! So viel liebe zum Detail hab ich noch nie gesehen... Hut ab! wenn du die Zeit findest würde ich mich sehr über einen Gästebuch von deiner Seite freuen! Gruß und Allzeit gute Fahrt! Philipp
Oliver Oliver schrieb am 22. März 2010 at 14:29:
Hallo Stefan Endlich Endlich kann man sich an allen Deinen Modellen auf einmal ergötzen. Denn das was Du machst hat ja mit Modellbau nicht mehr all zu viel zu tun. DAS nenne ich Kunst. Auch wenn ich mich dem grösseren Maßstab zugewendet habe, es ist ein echtes Vergnügen hier zu sehen, was Du in 1:87 zauberst. liebe grüsse Oliver
Dominik Rainer Dominik Rainer schrieb am 22. März 2010 at 13:39:
Hallo Stefan, WOW. Eine klasse Seite hast du da ins Netz gestellt. Werde öfters mal hier vorbei schauen. Gruß Dominik
Bernd Wiecken Bernd Wiecken schrieb am 21. März 2010 at 20:36:
Hallo Stefan, schön das Du deine Homepage endlich fertig hast. Kenne deine Modelle zwar alle, aber man kann sich diese immer und immer wieder anschauen. Ich bewundere deine modellbauerische Fähigkeit sehr. Würde mich über ein Gästebucheintrag auf meiner Homepage auch freuen. Grüße Bernd
Robert Robert schrieb am 21. März 2010 at 18:18:
Echt schöne Seite und vor allem natürlich die Modelle. Werde öfter reinschauen.Die Modelle sehen auf jeden Fall besser aus als manche Echte.
Michi Michi schrieb am 20. März 2010 at 21:37:
Hi Stefan, gratulation zu deiner Seite!! Ich weiß nicht was ich zu deinen Modellen sagen soll!! Mir fehlen einfach die worte!! Man muss deine Modelle gesehen haben, dass man das glauben kann!!!! Ich bin jetzt mal so frech, und behaupte, dass es keinen Modellbauer geibt, der von dir nicht noch was lernen könnte!!! grüße Michi
uwe maichel uwe maichel schrieb am 19. März 2010 at 14:23:
hallo mein freund endlich funzt die sache und ich habe mich tierisch gefreut dich aus dem actros fenster zusehen. wird mal wieder zeit das du wieder so nen grossen real lenken darfst. stefan du weisst ja schon, das du ein feiner kerl bist und ich dich persönlich sehr schätze. ( klaro, heike auch) ihr zwei ward immer sehr nett zu mir bei meinen besuchen........danke hierfür nochmals. jetzt bist dann du mal an der reihe nach balingen zukommen!! stefan für deinen internetauftritt wünsche ich dir das allerherzlichste und viel, viel erfolg und freude an unserem hobby..... in diesem sinn, hau rinn gruss dein kumpel aus balingen uwe maichel
kai kai schrieb am 19. März 2010 at 07:37:
Hallo Stefan Das Warten auf die Seite hat sich mehr als gelohnt !! Mir ist es einfach unbegreiflich wie man so genau bauen kann ! Vorallem bei dem Maßstab. Da ich selber fahre sehe ich ja täglich die Feinheiten wie z.B. Steuerventile usw. Also die Modelle sind einfach sagenhaft nachgebaut, auch wenn die Daimler ein paar winzige Fehler aufweisen. Die stören aber nicht wirklich! Deine Autos sind einfach der Hammer!!! und mehr weiß ich nicht zu sagen, Einfach nur G E I L !!!!
Michel Vonrueden Michel Vonrueden schrieb am 18. März 2010 at 19:46:
ENDLICH ist die Seite online. Ich habe immer wieder zwischendurch nachgesehen, da mir die Modelle im \"Vorspann\" schon gefielen. EIn super Homepage, mit ganz, ganz tollen Modellen die toll abgelichtet wurden. Hut ab! Ich habe mir NOCH nicht alle Bilder ansehen können, aber das kommt noch. 100 Punkte! Gruss Michél
B27 B27 schrieb am 17. März 2010 at 22:02:
Moin! Der Hammer ... habe die Seite bereits unter \"Favoriten\" abgespeichert. Ein noch immer sprachloser Uli Hi Schoe, LG vom VECTRA-Kutscher.
LOCOPROJECT LOCOPROJECT schrieb am 17. März 2010 at 20:34:
Meisterschaft mit Modell ! Gruss aus Polen 🙂
Steffen Steffen schrieb am 17. März 2010 at 15:44:
Hallo Stefan, die HP ist wirklich sehr schön. Mach weiter so! Gruß Steffen
Torsten Torsten schrieb am 17. März 2010 at 09:29:
Hallo Stefan! Tolle HP und tolle Bilder, echt klasse gemacht. Schön das Du auch Deine anderen Modelle vor und wärend der \"Transmar-Zeit\" vorgestellt hast. Schöne Erinnerungen! Ich hoffe Du baust noch ein paar von den Container Autos in Blau-Rot-Weiß?!! Gruß, Torsten
schnoe schnoe schrieb am 16. März 2010 at 23:49:
Hallo doc ! geile Idee mit der hp. Jetzt hat man ja erst mal einen Überblick, an welche Projekte du dich alles so rangetraut hast. Du setzt echt Meilensteine sowohl in der Umsetzung von Fernverkehrszügen als auch von Spezialfahrzeugen. Das ein solch detailgetreuer und filigraner Nachbau in 1:87 überhaupt möglich ist, hätt\' ich nie geglaubt. Aber ich persönlich war - und bin - immer noch mindestens genauso beeindruckt von deiner Fähigkeit, die Modelle und das Dio drumrum abzulichten. Absolute Weltklasse, wenn man bedenkt, dass du kein Profi Paparazzo bist und schaut, was einem da sonst so für \'Fotos\' im Netz begegnen. Ich werde mit Sicherheit Stammgast auf deiner Seite !! Also weiterhin viel Spass und \'ne 45 feet highcube Büchse voll neuer Inspiration !! -> echt rundum gelungener Auftritt Liebe Grüsse vom schnoe (Christian)
Sebastian Sebastian schrieb am 16. März 2010 at 21:31:
Hallo Stefan, eine wirklich rundherum gelunge Seite die lang hat auf sich hat warten lassen. Jetzt kann man alle deine tollen Modelle schnell suchen und anschauen. Daumen hoch. Beste Grüße vom Nachbarn.
Andy van de Moor Andy van de Moor schrieb am 16. März 2010 at 21:24:
Hallo Doc Ich bin auch echt total begeistert von Deiner neuen HP.Habe damit echt nicht gerechnet. Auch von Mir ein ganz großes Lob. Ganz besonders toll finde Ich,das man alle Fahrzeuge auf einen Blick sieht. Schöne Grüße aus Ostfriesland Andy
Hepke deutschland Hepke deutschland schrieb am 16. März 2010 at 19:00:
Beste Modelle im Netz..... Schön das es noch Modellbauer gibt die an alle herrausforderungen rangehen, ich finde es auch super umgesetzt , und habe oft vor den Bildern gesessen und mich gefragt wie man das alles noch verbessern kann(soll), geht nicht. Ich denke das hir eins meiner Vorbilder einer der schöne Seite gemacht hat. Ich kann gar nicht genug Sehen ,vorallem die kipper, einfach nur das beste was ich von Modellen bis jetzt gesehen habe. The Best of 1:87 Weiter so und überrasch uns rug ... Gruß aus Hannover Hepke Deutschland
Axel Axel schrieb am 16. März 2010 at 18:39:
Einfach nur Modellbau in Perfektion mach weiter so. Freue mich schon auf weitere Modelle von dir vieleicht könntest du bekannt geben was du so in Zukunft an Umbauten planst. Gruss aus Berlin
Björn Moldtfan Björn Moldtfan schrieb am 16. März 2010 at 17:10:
Moin Stefan, Endlich hat deine Firma auch eine ihr würdige Internetpräsenz! Von mir beide Daumen ganz weit hoch, wirkt sehr Edel und ist sehr Übersichtlich unterteilt. Deine Modelle werde ich jetzt nicht extra noch mal loben, du weißt ja was ich von deinem Fuhrpark und deinem Können halte?! Liebe Grüße aus dem hohen Norden wünschen Dir, lieber ,,Doc Evergreen´´ Björn,Sonja mit Johanna
Topline Topline schrieb am 16. März 2010 at 13:11:
hi stefan, will mein lob nicht nur im forum sondern auch auf deiner HP bekannt geben wie deine modelle ist die website großartig geworden!!!!!!! mfg domi