787094
Total Users : 787094

Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
280 entries.
Abel RAMOS Abel RAMOS schrieb am 1. Oktober 2010 at 20:31
Je viens de vous envoyé un message, j\'ai oublié de vous dire que je suis français Cordialement Abel RAMOS
Abel RAMOS Abel RAMOS schrieb am 1. Oktober 2010 at 20:29
Chacun Bonjour , les maquettes fais 1 / 87 et 1 / 24 , par J\'Ai blog mutuelle des photos Cris , JE Donne Vous l\'adresse: http://camgab1518.skyrock.com/ Je suis impressionné par Votre Travail pourriez me dire comment Vous Vous FAITS les flexibles Verser FAIT Vous et les grues AVEZE commentaire faire vers la cabine et les suspensions d\' essieux sur le Terberg 10 / 8 Vous comprendrez j\'espere au Québec , et Vous pourrez m\'aider au Québec . Merci d\'avance et bravo Encore Verser Votre Travail . Cordialement Abel Ramos
Stefan Autsch Stefan Autsch schrieb am 18. September 2010 at 15:22
Hallo, ich habe eine Homepage gefunden,dieser Modellbauer baut zwar Amerikanische Trucks,aber echt Klasse. Lohnt sich auf alle Fälle mal reinzuschauen. www.public.fotki.com/eex-joe/ Grüsse, Stefan (Fichtenflitzer)
Matthias Hunger Matthias Hunger schrieb am 12. September 2010 at 21:08
Hallo Stefan, da ich mich zur Zeit berufsbedingt die Woche über meist in Deutschland und darüber hinaus herumtreibe habe ich erst heute abend mal die Zeit gefunden mir deine Website in (etwas) Ruhe anzusehen - ich finde sie nahezu so gelungen wie deine Modelle (was ich davon halte habe ich schon mehrfach bei mo87 bekundet - sie sind absolute Spitze, aber das weißt du sicher selbst). Deine Modelle wären normalerweise für mich der Grund meine selbstgebastelten (oder selbst zusammengeschusterten) Modelle in den Müll zu schmeißen, aber ich habe mittlerweile die Gelassenheit gefunden zu akzeptieren daß es absolute Experten gibt die aus einer Handvoll Evergreen-Profilen echte Supermodelle bauen und Dilletanten die maximal Durchschnitt zusammenbringen, zu den ersteren zähle ich ohne jede Einschränkung dich und zu letzteren, nun ja, mich, damit kann ich ganz gut leben, Spitze ist nur dann als solche zu erkennen wenn es auch Leute gibt die eben mehrere Klassen darunter basteln. Ich wünsche mir von dir weitere Supermodelle (daß mir dein W 50 mit SHA näher liegt als die Transmar-Flotte hängt einfach mit meinen speziellen Interessen zusammen), und damit dir das gelingt vor allem viel Gesundheit, ganz viele Grüße in das letztendlich nur wenige Kilometer (ca. 70) entfernte Gera Matthias Hunger aus Chemnitz
Helge Rippen Helge Rippen schrieb am 9. September 2010 at 15:29
Moin moin von mir aus, dein neuestes project ist totaol crass geworden. Ich selber versuche mich auch an meinen Lkws von herpa ich wollte dich eigentlich fragen ob du mir eine internet seite sagen könntest wo ich einen bausatz finde für einen Schubbodengliederzug auf Scania basis wollte ich eigentlich bauen. wo bestellste du deinne deien auspuffrohre?währe cool wenn du mir das vllt sagen könntest. P.s.vllz besitzt du ja icq wenn ja kannst du mir es ja dort sagen ansonsten an die e-mail adresse und schon mal alles danke im vorraus.(ICQ 634140016)helge danke mach witer so mit den Scanias 🙂
Ulli Ulli schrieb am 7. September 2010 at 06:32
Eine wirklich klasse Internetseite. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg...
Leonardo Leonardo schrieb am 24. August 2010 at 20:43
Hallo, finde eure Seite sehr schön und interessant. Das Bild ganz oben ist super.
Markus Markus schrieb am 22. August 2010 at 20:09
Hallo Stefan, meine absolute Hochachtung zu Deinen Modellen!! Ich habe schon viel im Internet gefunden aber die Detailtreue Deiner Modelle übertreffen alles was ich bisher gesehen habe. Alleine schon die tolle Optik des grünen Lacks. Toll!!! Bisher dachte ich das ich ganz gut meine LKW`s herrichte aber jetzt weiß ich da würde noch sehr viel gehen!! Ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Genesung und hoffe auf weitere Modellleckerbissen. Gruß Markus PS: Mein Ziel sind \"die Versuche\" des Nachbaues der beiden neuen Scania Hauber. (Der Wracker und der Scania LongLiner) Wo bekomme ich die Umbauteile für den langen Wracker und für den LongLiner?? Lackierst Du mit Airbrush oder Spraydose? Wäre super, wenn Du mir vielleicht ein/zwei kurze Tips geben könntest? Danke!! Tschüssi!!
Helge Rippen Helge Rippen schrieb am 18. August 2010 at 18:28
Moin moin an alle, bin froh das du wieder gesund wirst. deine beiden neuen eigenen Modelle besonders der SCANIA al negativ sehen richtig klasse aus. Ich selber versuche mich auch im modellbau aber ich bedien mich auf herpa Fahrzeuge gruss Helge
Stefan Autsch Stefan Autsch schrieb am 18. August 2010 at 13:28
Hallo, Hut ab.Du baust echt Klasse Modelle.Dann noch im Masstab 1:87.Vor allem gefällt mir der Langholzzug.Liegt wohl daran das ich beruflich so ein Fahrzeug bewege.Diese Fahrzeuge sind im Modellbau noch Stiefkinder. Es freut mich das Du Deine Krankheit ohne Schaden überwunden hast.Du bist mit Deinen Modellen eine Bereicherung für die Modellbauszene. Ich baue LKW Modelle in 1:24 und 1:16. Wünsche Dir alles Gute, Stefan (Fichtenflitzer)
Carsten Engel Carsten Engel schrieb am 18. August 2010 at 12:45
Hallo, Super tolle Modelle hast Du da gebaut. Auch jede noch so kleine Feinheit nicht vergessen und prima umgesetzt. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute beim Bau der weiteren schönen Modelle. Modellbaugruß Carsten
wieland wieland schrieb am 15. August 2010 at 16:37
Ihre Modelle sind absolute Spitrzenklasse. Um Ihr Einfühlungsvermögen in die Originale (mit allen charakteristischen Feinheiten, Ecken, Beulen und Rostflecken) beneide ich Sie, ebenso wie um Ihre Geduld fürs kleinste Detail. Wenn ich Ihnen mal einen Vorschlag unterbreiten darf, ich habe da neulich in Schweden sogenannte Doppelsattelzüge gesehen (d.h. beim ersten Trailer läßt sich das Dreiachsaggregat nach hinten herausziehen und hat auf der dritten Aches eine Sattelkupplung für einen weiteren Trailer). Ich habs selbst schon versucht, leider fehlt mir die Zeit für die Feinheiten, aber dafür bewundere ich Ihre Kunstwerke. Ihnen alles erdenklich Gute und noch viele schöne Modelle. Herzlichst von der Ostsee Wieland
Detlef Detlef schrieb am 15. August 2010 at 15:45
Moin, aus dem hohen Norden. Und erstmal alles Gute, nach der schweren OP. Und die Webseite? = 1A Klasse, wie Deine Modelle Hoffe sehe öfters mal wieder neue Kreationen! Grüsse Detlef www.rattei-logistik.com
Jan Jan schrieb am 14. August 2010 at 18:08
Hi. Tolle Seite und Modelle. Gruß Jan
Henk van Olst Henk van Olst schrieb am 10. August 2010 at 21:44
Schöne modelle mit klasse details machen sie. Auch gute bilder. Ich sprache besser deutsch dann ich kann schreiben. Gruß aus Holland
Thomas Anic Thomas Anic schrieb am 5. August 2010 at 12:18
Hallo Stefan, endlich hatte ich mal Zeit, Deine neu gestaltete Homepage anzuschauen und, vor allen Dingen, zu stöbern. Toll gemacht, klasse Modelle und viele eindrucksvolle Bilder. Ich wünsche Dir alle Gute, volle Genesung und noch weitere Modelle aus Deiner \"Schmiede\". Liebe Grüsse Thomas (Transbavaria/Artcar)
Mirco Kühn Mirco Kühn schrieb am 3. August 2010 at 20:37
Hallo Doc. Stefan Durch einen guten bekannten bin ich heute auf Deine Seite Aufmeksam geworden, und muß gestehen echt geniale Modelle hast Du da. Gefallen mir richtig gut. Wünsche Dir noch viele schöne Modelle Viele Grüße Mirco
Andreas Schlegel Andreas Schlegel schrieb am 2. August 2010 at 16:22
Hallo Stefan Ich bewundere schon seit längerem deine \"schnitz\" Künste mit evergreen das ist ganz großes Kino und deine Modelle sin immer einsame Spitze.Ich freue mich auch weiterhin solch klasse Modelle von Dir zu sehen und wünsche Dir Gute Besserung alles Gute und ebenso Deiner Familei alles Gute. Gruß aus Nordhessen Andreas
Enrico Enrico schrieb am 2. August 2010 at 15:16
Hi Stefan, es freut mich erstmal riesig das es dir wieder gut geht und du den Eingriff gut überstanden hast und ich hoffe für dich und deine Familie das es das auch für immer egwesen ist und nichts nachkommt. Zu Deiner HP kann ich nur sagen, ich bin schwer beeindruckt und es werden sicher noch ein paar Tage vergehen bis ich mir alles angeschaut habe. Stefan man ließt sich bei www.bauna-logistics.de Gruß aus Sachsen von Enrico
Guido Kehder Guido Kehder schrieb am 29. Juli 2010 at 19:37
Hallo Stefan, bin durch zufall beim Surfen auf Deine Seite gestoßen. 1:87 ist zwar nicht mein bevorzugter Maßstab als ich mir dann aber Deine Werke an sah bin ich fast vom Stuhl gefallen! Hut ab vor dem was Du aus diesem Maßstab raus holst. So detailreiche 1:87iger Modelle habe ich Persönblich noch nicht gesehen. Klasse! Vor allem sind diese sehr Vorteilhaft Fotografiert und in szene gesetzt. Vor allem beobachte ich immer wieder das kaum bis wenig Farbe ins spiel kommt. Du gehst sogar noch weiter und versiehst diese mit einer Vorbild getreuen Patina. Einfach irre.... Respekt so was sehe ich immer wieder sehr gerne. Wie ich in deinem Gästebuch gelesen habe scheinst Du Gesundheitlich angeschlagen zu sein. Ich hoffe das dies keine Auswirkungen auf Dein hobby hat und kannst diesem auch Künftig nach gehen. Also dann alles gute und mach weiter. Grüße Guido Kehder