786971
Total Users : 786971

Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
280 entries.
Martin Klaus & Timo Sauerland Martin Klaus & Timo Sauerland schrieb am 19. Juli 2010 at 14:04
Hi onkel stefan!! uns beiden gefallen deine lkws voll gut. wie gehts dir und deinem kopf??? uns gehts gut und ich freue mich wenn ich dich das nächste mal wieder sehe. dann machs gut!!! Tschüss Viele grüße Martin & sein Freund Timo
Anettchen Anettchen schrieb am 13. Juli 2010 at 09:47
lieber stefan, deine seite ist ja echt der hit... bin stolz auf dich...vorallem aber wegen der zurückliegenden zeit......!!! herzlichst deine anette
uwe maichel uwe maichel schrieb am 27. Juni 2010 at 21:18
hallo mein modellbaufreund in thüringen ich bin zutiefst bestürzt von deiner email und wünsche dir und heike viel kraft und zuversicht in der kommenden zeit. in jeder zeit bin ich erreichbar für euch.... zeit das wir uns wiedersehen!! auf jeden fall denken wir hier in balingen an euch und drücken alle daumen für einen wunderbaren menschen und eine wunderbare frau an seiner seite. stefan : immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein lichtlein her. möge alles gut gehen und das glück auf deiner seite stehen dein modellbaufreund aus balingen uwe
david arndt david arndt schrieb am 27. Juni 2010 at 10:17
Hallo Sefan, bin zufällig auf deine Seite gestoßen und kann als handwerklich unbegabter 1:87 Sammler nur eines sagen... . NEID Der Wahnsinn was du aus den Modellen machst. Hoffe du machst noch lange weiter so. Werde bald mal wieder vorbei schauen Grüße aus Heldrungen
Flaschi Flaschi schrieb am 22. Juni 2010 at 12:53
Hallo Stefan, ich bin ein wenig enttäuscht von den Modellen, ein Fahrer hat eine Brille auf, die stilistisch nicht in die Zeit passt, ein anderer ist ohne Papiere unterwegs...unglaublich! Mal im Ernst, operierst Du die Autos unterm Mikroskop? Sie sind sehr schön und ich darf mich nicht anstecken lassen. Probier doch mal Fotos vor realem Hintergrund auf dem Straßenstück auf Stativ mit z.B. Passanten, anderen Fahrzeugen u.s.w., das Diorama ist ausgesprochen schön aber der Effekt ohne ist etwas ganz anderes. Beste Kollegengrüße, Jörg
Julia Julia schrieb am 18. Juni 2010 at 19:42
Super, dass dein Gästebuch endlich wieder geht! Das freut mich! Liebe Grüße, dein Julchen
Martin Martin schrieb am 2. Mai 2010 at 07:59
Hallo Stefan , ich bin seit Jahren ein großer Fan deiner Um - und Eigenbauten in 1:87 . Es freut mich , das Du es geschafft hast die Internetseite online zu stellen .Deine Seite ist sehr gelungen , klasse finde ich die Startseite mit deinem Foto . Hoffe noch viele Modelle von Dir bestaunen zu können . Gruß Martin Linefeeder01 ( MO87 / Bauna ) www.maw-logistics.de
Alexnader Alexnader schrieb am 1. Mai 2010 at 17:17
Hallo Stefan, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage. Bin echt platt von deinen Modellen, einfach eine Pracht, diese Detailfeinheit, hoffentlich kommt da auch demnächst noch schöne Modelle. Mach weiter so. Beste Grüße aus der Stadt der 4 Ringe Alex
Daniel Daniel schrieb am 27. April 2010 at 09:11
Hallo Stefan, ich bin platt, super Homepage, durch das lange warten bis deine Homepage fertig ist haben sich natürlich die Erwartungen sehr hochgeschraubt trotzdem hast du die Erwartungen wieder mal voll übertroffen! Ich bin schon gespannt was als nächstes von dir kommt. Grüße in die Heimat, Daniel
Armin Bormann Armin Bormann schrieb am 21. April 2010 at 13:33
Hallo Stefan, Finde deine seite sehr toll, sooo viel Liebe zum Detail ist echt unglaublich...Aber war! Habe auch eine Spedition In 1/87 von Herpa! auch mit vielen details doch lange nicht so viele wie bei dir. Ich bewundere vorallem deinen Abrollmuldenkipper Axor. Ich sammle nähmlich mehr so Fahrzeuge aus dem Recycling bereich wie Schubboden(walking floor) oder eben Abrollmuldenkipper! habe aber natürlich in wast jedem bereich auch Fahrzeuge. Würde mich auch sehr über eine antwort freuen! ArminMichelle@gmx.de ganz viele grüße Aus BAYERN
Andy Andy schrieb am 11. April 2010 at 16:30
Sei gegrüsst, Echt coole Homepage, noch etwas unvollständig ;), aber sonst sehr gut gelungen. Dann baue mal fleißig weiter, ich werde mir auch mal bisschen Mühe geben, daß ich mal wiede was auf die Beine, äääh Räder stelle. Grüße aus der schönen Äbalausitz Andy
Stefan Stefan schrieb am 4. April 2010 at 17:54
Hallo Stefan, war gerade auf Deiner neuen Seite! Glückwunsch zu dieser! Werde sie zu meinen Favoriten machen u. hoffe das es öfter mal was neues gibt! Gruß aus Düren Stefan
ralf kramer-just ralf kramer-just schrieb am 3. April 2010 at 00:24
hi stefan (ich hoffe dies ist ok) ich möchte dir meine bewunderung deiner modelle übermitteln. ich finde es faszinierend was alles so möglich ist in diesem maßstab. diese detail´s und das gesamte erscheinungsbild- einfach nur gei... umbauten sind für mich erst seit kurzen interesant gewurden. dabei habe ich mich auf die sogenanten bierkastenmodelle eingelassen (der kosten wegen). deine seite habe ich mir zu den fav. gelegt um mir einige ideen abzuschauen. aber dies geht nur bedingt(leider). ansonsten ist deine seite und auch deine modelle aller grö?tes kino. respeckt
Wolfgang Maass Wolfgang Maass schrieb am 29. März 2010 at 17:07
Hallo Stefan, eine sehr schöne Internetpräsentz die Du präsentierst. Deine Modelle könnten keine bessere Plattform finden. Nur noch Deine Fahrzeuge in der Realität bestaunt setzt noch einen drauf. Dann noch in Verbindung mit dem Dio, was will man mehr in der Königsklasse. Viele Grüsse aus Nienburg von Wolfgang
Philipp Wismüller Philipp Wismüller schrieb am 22. März 2010 at 16:50
Hallo aus München, ......mir fehlen die Worte!!! So viel liebe zum Detail hab ich noch nie gesehen... Hut ab! wenn du die Zeit findest würde ich mich sehr über einen Gästebuch von deiner Seite freuen! Gruß und Allzeit gute Fahrt! Philipp
Oliver Oliver schrieb am 22. März 2010 at 14:29
Hallo Stefan Endlich Endlich kann man sich an allen Deinen Modellen auf einmal ergötzen. Denn das was Du machst hat ja mit Modellbau nicht mehr all zu viel zu tun. DAS nenne ich Kunst. Auch wenn ich mich dem grösseren Maßstab zugewendet habe, es ist ein echtes Vergnügen hier zu sehen, was Du in 1:87 zauberst. liebe grüsse Oliver
Dominik Rainer Dominik Rainer schrieb am 22. März 2010 at 13:39
Hallo Stefan, WOW. Eine klasse Seite hast du da ins Netz gestellt. Werde öfters mal hier vorbei schauen. Gruß Dominik
Bernd Wiecken Bernd Wiecken schrieb am 21. März 2010 at 20:36
Hallo Stefan, schön das Du deine Homepage endlich fertig hast. Kenne deine Modelle zwar alle, aber man kann sich diese immer und immer wieder anschauen. Ich bewundere deine modellbauerische Fähigkeit sehr. Würde mich über ein Gästebucheintrag auf meiner Homepage auch freuen. Grüße Bernd
Robert Robert schrieb am 21. März 2010 at 18:18
Echt schöne Seite und vor allem natürlich die Modelle. Werde öfter reinschauen.Die Modelle sehen auf jeden Fall besser aus als manche Echte.
Michi Michi schrieb am 20. März 2010 at 21:37
Hi Stefan, gratulation zu deiner Seite!! Ich weiß nicht was ich zu deinen Modellen sagen soll!! Mir fehlen einfach die worte!! Man muss deine Modelle gesehen haben, dass man das glauben kann!!!! Ich bin jetzt mal so frech, und behaupte, dass es keinen Modellbauer geibt, der von dir nicht noch was lernen könnte!!! grüße Michi