Gästebuch

Schreibt mir gern was ins Gästebuch, keine Bange, es dauert etwas, bis der Eintrag erscheint!

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
246 entries.
Elia Elia schrieb am 16. März 2010 at 12:24:
Hi. Super Seite auf die sich das warten wirklich gelohnt hat.Bei manchen Modelle wie SpaceMax könnte ich nur sagen haben wollen..... Viel Glück und Erfolg.
Nicki-NF Nicki-NF schrieb am 16. März 2010 at 08:57:
Moin Doc, endlich, ja endlich ist die lang ersehnte HP fertig. Ein wenig hab ich schon gestöbert - aber um alles zu entdecken und for allem das Ansehen der Fotos, da braucht man wieder Tage für. Alles in Allem eins schöne Seite - der Besuch wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Gruß aus SH, Nicki
Frank Lein Frank Lein schrieb am 15. März 2010 at 22:30:
Hallo Stefan, das Warten hat sich wahrlich gelohnt....So wie Du Deine Modelle zu präsentieren pflegst, so kommt auch Deine neue Seite \"rüber\"; entspannt, detailreich und absolut inspirierend. Gratulation und beste Wünsche für den weiteren Weg in Deinem \"2. Beruf\". Grüsse vom Niederrhein in`s schöne Gera, Frank (lkw-puschke)
frank frank schrieb am 15. März 2010 at 22:22:
hallo stefan herzlichen glückwunsch zur spitzenmässigen homepage. ganz toll ist die übersicht deiner modelle. ich hoffe wir werden noch sehr viele modelle aus deiner werkstatt sehen. gruss frank
Stefan Lehnen Stefan Lehnen schrieb am 15. März 2010 at 22:01:
Hallo Stefan, wenn Du `was machst, dann machst Du´s richtig! Die homepage ist einfach toll geworden, und auch wenn ich Deine Modelle quasi von Anfang an auf mo87 begleiten durfte, so wird diese Seite doch in meinen Favoriten landen! Ich wünsche Dir und uns allen, daß Du uns noch lange und regelmäßig viel Neues präsentierst, und daß Deine Familie diesen \"Spleen\" weiterhin toleriert! Auch an diese meinen Dank und Respekt! Gruß aus Nettetal Stefan L.
Markus Markus schrieb am 15. März 2010 at 21:57:
Moin Moin Stefan, also nun bin ich aber wirklich von den Socken ! Die Seite ist dir ausgesprochen gut gelungen, sehr übersichtlich gestaltet und offenbart einem einen tiefen Einblick in dein bisheriges Schaffen. Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und viel Spaß beim Basteln und freue mich auf viele weitere erstklassige Modelle aus deiner Feder 🙂 Viele Grüße aus dem hohen Norden, Markus (Webmaster www.Lkw-Modellbau.de)